Moin,
ich habe eine Einladung zur Probefahrt von meinem FOH bekommen.
Montag um 11:00 werde ich dann mal fahren und gucken. Leider weiß ich nicht welchen MOKKA, Benziner, Diesel oder E
Gruß Ulli
Moin,
ich habe eine Einladung zur Probefahrt von meinem FOH bekommen.
Montag um 11:00 werde ich dann mal fahren und gucken. Leider weiß ich nicht welchen MOKKA, Benziner, Diesel oder E
Gruß Ulli
Die Überschrift zu diesem Thema ist "...........Geräusche beim starten wenn der Wagen warm ist"
Kam das Geräusch tatsächlich nur wenn der Wagen warm war?
Deine Beschreibung ist das ganz klare Geräusch für eine leere Batterie, aber auch bei kaltem Motor.
Gruß Ulli
Es wäre wohl allgemein ganz hilfreich wenn hier...
Bestell-Datum + Liefer-Datum genannt wird - das würde sehr viele Rückfragen ersparen !
Das kann man ja in seine Signatur schreiben............
Moin,
jetzt hat es mich auch erwischt Am Freitag sah ich eine kleine Pfütze mit Kühlmittel unter meinem MOKKA. Es fehlte die halbe Menge Kühlmittel im Ausgleichbehälter. Fazit Ausgleichbehälter ist undicht.
Heute dann zum FOH, nach einer halben Stunde und 91€ weniger auf dem Konto, war der Schaden behoben.
Der Meister hat mir in seiner Software auch gezeigt, dass es seit einiger Zeit einen neuen Behälter gibt und der alte nicht mehr verbaut werden soll. Zahlen muss man trotzdem, obwohl Opel von dem Qualitätsmangel weiß
Die Zusatzversicherung kommt dafür auch nicht auf, da es sich um eine Leckage handelt.
Gruß
Ulli
Beim MOKKA A funktioniert das, beim X aber nicht.
Du redest aber von WhatsApp, und das funktioniert zusammen mit Android Auto...
Moin,
für Android Auto muss dein Handy auch mit USB verbunden sein. Nur Bluetooth funktioniert nicht.
Zu dem tut sich bei Android Auto momentan sehr viel. Google arbeitet da an einigen Änderungen.
Gruß Ulli
Die Kühl Flüssigkeit hat aber nichts mit der Heizung zu tuen eventuell?
Moin,
doch, die Kühlflüssigkeit die durch den Motor fließt, fließt auch durch die Heizung.
Gruß
Ulli
mal ne Frage zum UBS, was ist zu empfehlen, Wachs Basis hell, Wachs Basis dunkel oder mit Bitumen Basis ?
Moin,
ich habe das hier bei mir verwendet.
Gruß Ulli
Moin,
deine zweite Frage habe ich gelöscht. Es war ja die gleiche wie diese.
Welchen Diesel fährst du denn?
Gruß
Ulli