Was hat das jetzt mit der Anhängerauflastung beim Mokka B zu tun?
Damit ist niemanden geholfen!
Gruß
Ulli
Was hat das jetzt mit der Anhängerauflastung beim Mokka B zu tun?
Damit ist niemanden geholfen!
Gruß
Ulli
Ich frag mich immer wieder, warum du noch MOKKA fährst......
Da isser mit etwas Verspätung wollte ihn aber komplett präsentieren...
Schön wäre jetzt noch wenn du eine Signatur für dein Konto anlegen würdest mit den Daten von deinem Neuen ![]()
Baujahr, Leistung, Diesel/Benziner, Automatik oder Schalter und was du sonst noch für wichtig hälst.
Gruß
Ulli
Da wird beides berechnet die Zeit und KM
Das kann ich mir auch gut vorstellen. ich bin die ersten Jahre mehr als 20.000km / Jahr gefahren. Dann hat der Computer gesagt:" Du musst nach 20.000km dein Öl wechseln."
Gruß
Ulli
Moin,
da es bei den letzten Beiträgen in Bezug auf das OPC-Line Paket nicht mehr um die Suche ging, habe ich die Beiträge aus dem "Suche Bereich" hier her verschoben.
Gruß
Ulli
Moin Lausitzer ,
herzlichen Glückwunsch zur Bestellung. Mach es dir im Wartesaal bequem.
Solltest du Hunger bekommen, geh doch mal ins Cafe MOKKA schräg gegenüber ![]()
Gruß
Ulli
Moin,
mein FOH meinte, ein 1/2 Jahr ist realistisch.
Gruß Ulli
Bei mir war es heute soweit. Die Sommerräder sind montiert. Nun muss der Dicke auch mal gewaschen werden ![]()
Gruß Ulli
Ist auf jeden Fall komisch das es sonst exakt 30000km waren und jetzt genau bei 20000km.
Ist bei mir seit Anfang an. Der FOH konnte sich das auch nicht erklären. Er meinte aber, es ist vollkommen ok wenn ich nach 30.000 den Service mache. Mich stört es aber, dass bei 20.000km die Meldung "Öl 0%" kommt. Ich stelle es dann zurück......
Ich habe ja den Verdacht es werden nur Kilometer einprogrammiert und die wurden bei mir letztes Mal irrtümlich nur auf 20000km eingestellt...
Das hatte ich auch schon gedacht. Mein FOH hat nichts gemacht. Die können angeblich auch nichts an der Einstellung ändern. ![]()
Gruß
Ulli