Bei mir war es heute soweit. Die Sommerräder sind montiert. Nun muss der Dicke auch mal gewaschen werden ![]()
Gruß Ulli
Bei mir war es heute soweit. Die Sommerräder sind montiert. Nun muss der Dicke auch mal gewaschen werden ![]()
Gruß Ulli
Ist auf jeden Fall komisch das es sonst exakt 30000km waren und jetzt genau bei 20000km.
Ist bei mir seit Anfang an. Der FOH konnte sich das auch nicht erklären. Er meinte aber, es ist vollkommen ok wenn ich nach 30.000 den Service mache. Mich stört es aber, dass bei 20.000km die Meldung "Öl 0%" kommt. Ich stelle es dann zurück......
Ich habe ja den Verdacht es werden nur Kilometer einprogrammiert und die wurden bei mir letztes Mal irrtümlich nur auf 20000km eingestellt...
Das hatte ich auch schon gedacht. Mein FOH hat nichts gemacht. Die können angeblich auch nichts an der Einstellung ändern. ![]()
Gruß
Ulli
Moin,
ja hin und wieder ein Anhänger kommt vor. Für mich aber auch wichtig, der Fahrradtransport mit einem Fahrradträger auf der Kupplung.
Gruß Ulli
Daneben kommt nocch eine USB/AUX Einbaubuchse (Affiliate-Link). Anschließend wird das Ganze mit Kunstleder bezogen ...
Moin Andreas,
wie sieht es denn nun fertig aus?
Gruß
Ulli
du hast deine Frage im Marktplatz platziert.Damit hat die Frage nun ja nichts zu tun. Ich habe sie hier her verschoben.
Nutze in Zukunft doch bitte die "Suche Funktion" um deine Beiträge zu platzieren.
Gruß
Ulli
Moin,
das läuft ja mit dem Neuen..........
Hätte ich nicht gedacht.
Gruß
Ulli
Tja
, das funktioniert leider nicht ![]()
Habe im Internet mal nach dem Problem gesucht. Das Problem haben leider mehrere. Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden.
Google bastelt momentan ja viel an Android und Android-Auto rum. Vielleicht heilt die Zeit alle Wunden ![]()
Gruß
ulli
Es geht hier um die Umprogrammieren im MOKKA..........
In welchen Fahrzeugen es nicht geht interessiert hier niemanden.
Danke
Ulli