Suche Styroporeinlage für den Kofferraum

  • Lässt sich einfach neben das Reserverad in die Lücke legen, da habe ich meine auch verstaut in dem Beutel der beiliegt. Hier ein Bild von Hornsby.


    Bin zu dem Entschluss gekommen, dass es bei mir nicht passen wird. Die rechte Styroporaufnahme ist mit Wagenheber deutlich breiter als ohne und möchte sie nicht austauschen.


    Schmale rechte Aufnahme:

    https://a.allegroimg.com/origi…GAZNIKA-95095444-MOKKA-12


    Breite rechte Aufnahme:

    https://www.mokka-forum.de/attachment/45465-59-jpg/

  • Das Bild von Frank im Beitrag 1 und Mr._Bean im Beitrag 27 sind identisch.


    Hier ist die Abbildung eines MOKKA-A der ersten Reihe. Da ist sogar noch die mechanische Verriegelung der Reserveradmuldenabdeckung verbaut.


    Beim X-wurde bekanntlicher weise viel eingespart.......... Vielleicht gibt es da gar keine Abdeckung.


    Gruß

    Ulli

  • bei Bild von Hornsby habe ich keine rechte auf Zugriff, es erscheint dann das !!:schr:


    Zugriff verweigert

    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.

  • Ich hab den Wagenheber im Reserverad dann müsste das ja mit der AHK auch bei meinem passen.:dance2:

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.

  • Moin,

    das Thema wurde hier schon vor langer Zeit besprochen. Beim X gab es den Styroporeinsatz nicht mehr. Da ich aber vorher den A hatte, ist dieser auf wundersamme Weise mit in den X gewandert. Passt ohne Abstriche.

    Mein Hängerkupplung habe ich, wie maxlucas 2606 rechts neben das Notrad gepackt, ist dort genug Platz. Der Wagenheber ist auch im Notrad verstaut, aber das ist ja wohl beim X immer so.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner