Das CD 600 hat doch keinen Touchscreen.
Dann wird das aus dem Grunde schon nicht gehen.
Du kannst dann ja Android Auto oder Carplay ja nicht bedienen.
Gruß Ulli
Das CD 600 hat doch keinen Touchscreen.
Dann wird das aus dem Grunde schon nicht gehen.
Du kannst dann ja Android Auto oder Carplay ja nicht bedienen.
Gruß Ulli
Moin jr62,
ich habe deine Überschrift konkretisiert und in ein passendes Thema verschoben.
Gruß
Ulli
Alles drin und dran was bestellt und vereinbart war!
Moin,
was für ein Motor und welche Ausstattung hast du denn nun bekommen?
Vielleicht einfach mal eine Signatur erstellen
Das hilft manchmal auch bei weiteren Fragen.
Gruß
Ulli
Aha,
der MOKKA sagt zu Hause Bescheid was mit ihm pasiert
Na hoffentlich erzählt der nicht alles.......... ![]()
Gruß
Ulli
... Sorry wusste nicht, dass das Thema schon
Dafür gibt es die Suchfunktion ![]()
Moin mibi007
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Hier findest du deine Antwort auf deine Frage.
Gruß Ulli
Ich habe da Fluid Film NAS drin
Gruß Ulli
Moin,
kommt der neue Astra eigentlich auch schon als Kombi raus oder erst mal nur als Schrägheck?
Gruß
Ulli
alte Hupe ausbauen Plus und Minus Kabel ran und gut ist 😁
Moin,
ich kann mich noch schwach daran erinnern, dass ich schon vor vielen Jahren mal bei einem Auto die normale Hupe gegen eine "bessere" Hupe getauscht habe.
Da lag schon ein Relais bei was die direkte Spannung von der Batterie zur Hupe geschaltet hat.
Wie viel Strom da tatsächlich fließt habe ich aber nie gemessen.
Gruß
Ulli