Moin Otmer Hamto,
ich habe deinen Beitrag im MMOKKA-B Forum ein neues Thema gegönnt.
Du hättest den Beitrag im MOKKA-A Forum eingestellt.
Gruß Ulli
Moin Otmer Hamto,
ich habe deinen Beitrag im MMOKKA-B Forum ein neues Thema gegönnt.
Du hättest den Beitrag im MOKKA-A Forum eingestellt.
Gruß Ulli
An der Küste ist der Salzgehalt in der Luft aber höher.....
Nee, Zink machen die nicht. Die stellen Bleichmittel her.
Gruß Ulli
Das Problem haben nicht alle MOKKAs. Meiner ist nun 4 1/2 Jahre alt und da ist kein Rost. Meiner kommt aus Korea.....
Gruß Ulli
Moin,
ich bin nu auch wieder anne Küste angekommen und etwas müde.
Hier scheint die Sonne 🌞 bei blauen Himmel.
Bis zum nächsten Treffen
Gruß von der sonnigen Küste
Ulli
wie ich lese sind alle wohlbehalten zu Hause angekommen.
Neee, ich bin doch erst in Kassel. Morgen geht es dann weiter nach Bremerhaven.....
Moin,
ich bin seit 14:00 Uhr in Kassel und gucke Formel 1.
Hier im Hotel funktioniert alles.... ![]()
Heute Abend noch einmal essen gehen.
Morgen vormittag gehts dann nach Hause.
Es war ein schönes kleines Mokka-Treffen. Ich hoffe man sieht sich mal wieder.
Gruß Ulli
Wünsche allen die heute noch nach Hause fahren müssen eine gute problemlose Rückfahrt.
Danke,
wir frühstücken um 08:30 und dann geht es auf die Bahn.
Bis zum nächsten Treffen
Ulli
Moin,
dem kann ich nur zustimmen.
Fein gegessen und getrunken haben wir auch 😋 im Hotel Reich.
Gruß Ulli