Moin,
ich bin von Mittwoch bis Sonntag im Naturparkhotel.
Vielleicht bekommen wir dann ja ein Bettenlager für uns, wie auf ner Berghütte
Gruß Ulli
Moin,
ich bin von Mittwoch bis Sonntag im Naturparkhotel.
Vielleicht bekommen wir dann ja ein Bettenlager für uns, wie auf ner Berghütte
Gruß Ulli
gibts immernoch nicht im nav
In welchem Navi? Kann man das bei Google-Maps oder TomTom nicht schon einstellen?
Gruß
Ulli
Der FOH hat es gar nicht festgestellt. Ich hab es festgestellt als mein MOKKA automatisch in Stop ging und ich aus Zufall die Lenkung kurz ganz wenig schnel hin und her bewegte. Da hörte ich das Geräusch.
Gruß Ulli
Moin Thomas87,
ich habe deine Überschrift angepasst. Ich denke VA ist beim lesen der Überschrift nicht jedem klar.
Ich hatte bei meinem "X" ein ähnliches Problem, gleiche Anzeichen wie bei dir. Der FOH dachte auch Probleme an der Vorderachse. Zum Schluss war es dann das Kreuzgelenk der Lenkung.
Gruß Ulli
auf SR
SR ????
Moin,
ich glaube während der Fahrt darf man die Dinger nicht einschalten.
Gruß Ulli
Moin,
ich habe mein Hotel umgebucht.
Ich komme nun schon am 20. April. Eventuell möchte ich noch ins Mercedes-Museum (Online bekomme ich keine Karte mehr ) und treffe mich vielleicht mit ner alten Freundin.
Gruß Ulli
Moin,
ich weiß nicht ob es bei dir in der Nähe (Mannheim?) ein Mr Wash gibt. ( https://www.mrwash.de/de )
Die Wäsche ist Spitze, auch Innenreinigung und Handwachs wird angeboten.
Ich gönne mir Mr Wash hin und wieder wenn ich in Bremen bin. Preis Leistung ist meiner Meinung nach in Ordnung.
Gruß
Ulli
Moin ICH
Du findest deine Frage jetzt in diesem Thema. Vielleicht ist deine Frage dann schon beantwortet.
Gruß
Ulli