Jo danke.
Leider sind kommerzielle Angebote so im Forum nicht gestattet......
Jo danke.
Leider sind kommerzielle Angebote so im Forum nicht gestattet......
Moin renssak
Was hast du denn für einen Motor in deinem MOKKA verbaut und wie alt ist dein MOKKA?
Das wäre bei diesem Thema bestimmt interessant.
Gruß
Ulli
und das Auto keine Klima.
Doch natürlich, mein Käfer hatte Ausstellfenster vorne ![]()
Nun zurück zum Thema ![]()
Gruß
Ulli
Moin bigmike,
bitte nur eine Frage zu einem Thema in einem Beitrag.
Sonst gibt es ein heilloses Durcheinander bbei den Antworten und die Suchfunktion bringt fasche Ergebnisse......
Ich habe die Frage mit dem USB-Stick hier dann mal rausgenommen.
Stelle die Frage dann bitte noch einmal in einem passenden Beitrag. Vielleicht findest du aber auch schon etwas in der Suchfunktion.
Da gab es hier schon viele Beiträge zu.
Gruß
Ulli
Darf ich mich mit einem Fremdfabrikat hier auch einreihen? 😅
Natürlich darfst du das ![]()
Gruß Ulli
Moin Opa Heinz,
ich habe deine Frage hierher verschoben. Vielleicht bringt dich das ja schon weiter?
Kleiner Tipp, bevor man eine Frage einstellt, die Suchfunktion mal nutzen
. Das entlastet uns Moderatoren doch sehr......
Gruß
Ulli
Gab es die nicht auch schon mit Intellilink?
Ich habe das Radio in meinem ersten MOKKA gehabt. Da gab es kein Touchscreen. Ich konnte mein Handy nur via Bluetooth koppeln.
Monitor spiegeln gi g auch nicht.
Gruß Ulli
Moin Opa Heinz,
ich habe deine Frage hier her verschoben.
Weiter vorne habe ich das genau erklärt.
Gruß Ulli