Beiträge von Mr._Bean

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat

Besonders für Jemanden ohne Wallbox ist das ärgerlich, dass das Auto den Akku nicht vorheizen kann.

Da sollte man sich vor dem Kauf gut überlegen ob man ein Auto möchte das serienmäßig lange Standzeiten an der Ladesäule verbaut hat ...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Verkauf basiert doch auf arglistischer Täuschung ... . Geb ihn zurück!

Dast du eine Rechtschutzversicherung?

Zitat

Wie hoch schätzt ihr denn das Risiko ein, dass der obc beim 22er BJ einen Defekt entwickelt?

als Elektrotechiker kann ich dir sagen: Leistungselektronik als Ausfallgrund ist mit Abstand die häufigste Ausfallursache. Íst ja auch logisch: Hier werden die Bauteile ja auch am meisten belastet. Wann da was ausfällt: Frag mal die Dame im duklen Zeilt mit der Galskugel ...

Ansonsten:

Opel Mokka 2012-2017 Workshop Repair Manual Download PDF
    Opel Mokka 2012-2017 Workshop Manual PDF. As used by OPEL garages worldwide. Repair, Service, Wiring diagrams, etc. Instant Download
    workshopmanuals.org

Externer Inhalt youtu.be

Ich habe mir von PSA_Infotainment gester Android Auto aktivieren lassen. Damit kann ich zumindest Apps nutzen und navigieren und habe dadurch auch Geschwindigkeitsanzeige. So kann man damit gut arbeiten.

Bei mir im Firmenwagen läuft Waze über Android-Auto. Die Geschwindigkeisangaben auf der Oberfläche dabei klappt recht zuverlässig und die Karten sind natürlich viiiiel aktueller als die in einem eingebauten Navi.

Wenn ich im Internet ein Ziehl suche und dann auf das Routing klicke öffnet sich GoogleMaps. Dann schalte ich halt am Radio auf Google Maps

ESX QS TWO
    Kleine Verstärker fürs Werksradio braucht die Welt – ESX bricht gerade alle Rekorde für die kleinste Endstufe. Wir fühlen der QS-Two gründlich auf den Zahn.
    www.hifitest.de

Passiv ohne LZK und Aktivweichen macht aber keinen Sinn wenn man schon einen Verstärker einbaut