Zitat
Die Höherlegung ist komplett drin , ich kenne jetzt alle Gullideckel und Schlaglöcher in der näheren Umgebung und bin absolut zufrieden , kein Knallen etc.!
Ist zwar naturgemäss durch den Umbau keine Sänfte geworden aber meines Erachtens sogar etwas weicher und leiser als im Original ! ( Subjektiver Eindruck ???)
Böhnchen fährt immer noch wie auf Schienen ( soweit es nicht zu glatt ist ) , ist jetzt um 3,5 cm mit den Spaccer Teilen angehoben .
Von Aussen ist jetzt aber kein Unterschied festzustellen , daher auch keine neuen Bilder gemacht .
Muss nun nur noch mit dem ersten Umbauer über den finanziellen Mehraufwand durch sein nicht
Höherlegen mit Spacern? Welchen Sinn macht denn das, wenn man das Federbein sowieso schon draußen hat?
Der Federweg ist der Selbe wie vorher, nur dass das Chassis nun höher sitzt. Somit kann sich auch kaum etwas an der Art des Einfederns ändern ...
Warum also nicht gleich neue Federn mit anderer Kennlinie? Welche die das Chassis weniger weit einfedern lassen. Dann kann die Feder auch um den Höherlegungsbetrag weiter einfedern und somit Unebenheiten ausfedern...
Was ich auch nicht verstehe: 3,5cm sieht man nicht