Kann seit gestern ein weiteres Symptom bei der Lenkradheizung ergänzen:
Den ganzen Winter hat bei meinem Mokka die LH stets auf ersten Knopfdruck funktioniert, gestern drücke ich und die Leuchte am Knopf bleibt aus. Drücke während des Losfahrens und bereits auf dem Weg weitere Male. Denke mir, shit, da wird doch keine Sicherung rausgesprungen sein. Drücke 2 km später erneut, da "glimmt" kurz die gelb-orange Leuchte auf, sofort wieder weg. Blöd, weil ich keine Handschuhe mehr im Handschuhfach habe (wo sonst
), na ja so kalt ist es gar nicht, äh, hoppla, das Lenkrad ist warm geworden, obwohl Leuchte aus! 
Getestet während der Fahrt: tatsächlich schaltet der Ein-/Ausschalter, aber die Leuchte bleibt (auf dieser Fahrt) durchgehend aus. Und es wird warm. Also funktioniert die LH.
Nach Neustart des Fahrzeugs - wie bei anderen Nutzern hier ähnlich beschrieben - ist die Leuchte wieder an, als ob nix gewesen wäre. 
Ich fürchte dennoch, dieser LH-Schaltknopf wird keine Ewigkeit halten. Hab schon an dem runden Knubbel versucht, nur leicht von unten zu berühren, von oben usw. Der wird doch nicht wählerisch geworden sein und einen mittigen 90 Grad-Auslösewinkel einfordern? Sind die Franzosen alle so etepetete? Oder es ist ein erster Hinweis auf Verschleiß.