Dann liegt die Verantwortung für den Schaden aber bei dem Händler, der das verursacht hat.
Das deckt keine Garantie der Welt ab. Dafür muss der Verursacher gerade stehen.
Dann liegt die Verantwortung für den Schaden aber bei dem Händler, der das verursacht hat.
Das deckt keine Garantie der Welt ab. Dafür muss der Verursacher gerade stehen.
Sehe ich ganz genauso, aber beachte, dass rein kopierte zu Schreiben meines Opel Händler in meinem gestrigen Beitrag
.
Ich habe jedenfalls keine Lust auf weitere dumme Schreiben meines Autohändlers und werde mir deshalb nicht die Finger Wund schreiben. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Ich würde empfehlen nicht nach Harburg damit zu fahren (ja ich weiß das ist der einzige Opel Händler mit einer Lackierwerkstatt in Hamburg). Ich habe nämlich keine guten Erfahrungen mit der ganzen Händler Kette gemacht Ist aber nur meine Erfahrung.
Aber ärgerlich ist es schon und wirklich ein No-Go!
Ich wetde auch nichts weiter tun, denn meine Haus und Hofwerkstatt hat das Problem glücklicherweise mit wenig Aufwand gelöst 🙏🏻
Heute fiel mir beim Öffnen des Kofferraums ein Plastikteil* auf den Kopf na ja auf den Boden, Sachen gibt´s und bin jetzt hier gelandet - 38 Seiten zum Kofferraumdeckel.
Nein, die beiden seitlichen Puffer sitzen bei mir fest. Die Methode mit den Kabelbindern finde ich klasse. Vorbeugen statt beim Verdrehen zugucken. Und mein weißer Reifenstift kommt als optischer Merker zum Einsatz.
*Oben links der einzelne Puffer ist gemeint, das Teil mit zwei Nuten das mit einer 90 Grad Drehung verankert werden soll, hält nur schwach, vermute da fehlt ne Art Dichtung, Boden abgesucht, nix.
Kann mir jemand sagen, wie das Dingens richtig heisst? HerabstürzenderDachhimmelflummi?
Die anderen Sachen mit Spaltmaßen, Lackkratzer habe ich überflogen, kommt auf die Beobachtungsliste, dass man den Schlossträger selber einstellen kann, nehme ich mit.
Unser Franzosenauto fängt an mir Spaß zu machen ... da kann man ja richtig Hand anlegen!