Hallo liebe Gemeinde, bei meiner Frau ihrem mokka b ...
Ja Frau hat den A mokka, ...
Was jetzt, A oder B?
Hallo liebe Gemeinde, bei meiner Frau ihrem mokka b ...
Ja Frau hat den A mokka, ...
Was jetzt, A oder B?
Hallo dorex. habe dazu was geschrieben.
Geht es bei dir um Mokka A?
Hast du die Dichtungen der Heckklappe rundherum schon geprüft?
Bei meinem Mokka B läuft nach Regen und Öffnen der Heckklappe seitlich ziemlich viel Wasser links und rechts ab, das staut sich irgendwo, vielleich ist bei dir/euch an dieser Staustelle die Dichtung verdrückt bzw. ausser Funktion. Ich würde da mal ganz penibel jeden Zentimeter absuchen, allein um diese mögliche Ursache auszuschließen und somit Schritt für Schritt vorzugehen.
In der BA ist nur die eingedeutschte Begrifflichkeit "Aktive Gefahrenbremsung" thematisiert, S. 210:
Gefahrenbremsung deaktivieren.PNG
Seite 197 verweist wieder (zurück) auf die Fahrassistenzsysteme.
Hab es selber noch nie abschalten wollen, aber bei Gelegenheit versuche ich das mal.
Also muss ich mir eine Ladeschale besorgen falls was kostet sowas ?
Wieso nimmst du nicht was von Samsung, vielleicht den gleichen Lader deines Z6 Flip, den du zuhause hast, müsste ja kompakt sein, bisschen Schaumstoff drum rum gg. Verrutschen, Abluftkanäle nicht vergessen, (ich würde da eine Metallplatte drunterlegen für die Wärmeverteilung) dazu einen (gescheiten) USB-Adapter für die 12V-Steckdose, fertig.
Liest du überhaupt, was vorher geschrieben wird?
Hast du gelesen, ob er die Erstzulassung meint oder den Produktionsmonat?
Eine frage hätte ich an euch das Induktive Laden läuft das bei euch? Habe keine gummi matte darunter .
Unser Mokka hat so eine Matte mit Symbol drauf, ist bei dir überhaupt kein Symbol zu sehen?
Siehe Handbuch S. 48.
Ist denn tatsächlich eine Kamera drin - d.h. sieht man die Kamera oder ist das nur der Platzhalter dafür?
Will mehr Schwerpunkt für schnellere Kurvenfahrt im Grenzbereich. Oder prima Unterschenkel Brecher gegen Randalierer. Taugen die evtl. als Unterfahrschutz bei heranrutschenden E-Roller Fahrern?
Beim Aussteigen bleibe ich eher oben an der innenliegenden Kante hängen. Falls die Schweller insb. bei Zubehörherstellern zu breit sein sollten, der Optik wegen, wäre es vermutlich doch hinderlich beim Ein- wie Aussteigen.
Falls die Schweller Seitenschutz bieten, sei es nur als Steinschlag Puffer, wäre es auf lange Sicht eine sinnvolle Investition.
Der Akku steht unter dem Fahrersitz paar Zentimeter vor, d.h. die normalen Mokka B Gummimatten für den Fahrer sind zu lang, stehen am Akku hoch, woher ich das weiß ... könnte man zuschneiden/-rechtbasteln, da warte ich noch auf eine Mitbestellgelegenheit spätestens vor der richtig nassen Jahreszeit (so es noch eine gibt).
In der Liste der Erfolgsgeschichte sicher für Jeden was dabei.
https://www.osram.de/am/kampagnen/100-jahre-osram-automotive/index.jsp
Kritischere Töne und mehr Details für die lange Firmengeschichte findet man in wikipedia: