Mokka mit LED Blinkleuchten

  • Viele LED Kennzeichenleuchten haben keine Zulassung, dennoch werden auch hier so einige die Teile verbaut haben!

    Dazu muss man doch nicht gleich angemacht werden und einem die STVO vorgeworfen werden.

    Durch die LED wird wohl kaum jemand geschädigt, gefährdet, behindert oder belästigt.

    Du wirfst IHM ein asoziales verhalten vor, womit du dich mit der Bemerkung aber selbst dazu machst.


    Jetzt werde ich wahrscheinlich auch angeprangert, weil ich ja wohl auch zu den Befürwortern dekradiert werde, aber damit kann ich leben.

    Und nun :btt:

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.

  • Viele LED Kennzeichenleuchten haben keine ...

    Dazu muss man doch nicht gleich angemacht werden und einem die STVO vorgeworfen werden.

    Durch die LED wird wohl kaum jemand...

    Du wirfst IHM ein asoziales verhalten vor, womit du dich mit der Bemerkung aber selbst dazu machst.

    In dem man anderes, falsches/illegales beiholt wird das hier wie besser/legitimiert ?!?


    Das Regelwerk darf man sich doch mal gerne in Erinnerung rufen - hat nix mit anmachen zu tun.


    Und eigenes abwägen, bagatellisieren mit "kaum", das könnte man nach deiner Argumentation ja auch auf anderes übertragen:

    Einen einzelnen Schokoriegel stehlen schädigt doch kaum das große Kaufhaus - macht es den Diebstahl damit "harmlos" (?)


    Der Vorwurf zum asozialen Verhalten basiert darauf: Wenn jemand etwas möchte und im gleichen doch um das falsche gegenüber Anderen dazu weiß/anführt aber offenbar einem egal ist.




    PS: Im übrigen ist ein Forum kein rechtsfreier Raum !

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Bitte


    :btt:


    Danke

    Ulli

  • Bei mir hat jetzt mal wieder eine seitliche Blinkleuchte mit LED aus dem Zubehör (ja sogar mit E-Zeichen für den Oberlehrer hier), den Geist aufgegeben. Nicht an der Elektrik, die Haltefeder ist einfach abgebrochen.

    Jetzt kommen erstmal wieder die Serien-Seitenblinker rein.

  • Und damit hoffentlich auch keine Anleitungen mehr zu illegalem Verhalten !

    Die Möglichkeit, Anleitungen (egal ob legal oder "illegal") zu nutzen, sollte schon jedem selbst überlassen werden.


    Niemand wird dazu gezwungen.


    Noch gibt es bei uns in Deutschland keine Zensur:floete:


    Gruß

    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von helmut10 ()

  • Die Möglichkeit, Anleitungen (egal ob legal oder "illegal") zu nutzen, sollte schon jedem selbst überlassen werden.


    Niemand wird dazu gezwungen.


    Noch gibt es bei uns in Deutschland keine Zensur:floete:

    gewiss. ich mag das nutzen nicht verhindern (können) aber wie gesagt, ein öffentliches Forum ist kein rechtsfreier Raum !


    Die "Bühne", ein Forum für solches zur Verfügung zu stellen ist hier der Punkt.


    Die Moderatoren/Forum-Leitung sollten das in Einrichtung + Verantwortung eines solchem auch wissen (!!!):

    Das muss nicht immer gleich Bombenbau oder Rassismus oder was auch immer übles sein.


    Mit Zensur-Keule braucht man da gar nicht kommen, hat damit gar nichts zu tun oder wie kommst, das wir hier hier fortwährend gerade schreiben (?)

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green