Entscheidungshilfe!

  • Hi,
    wir haben 25200€ bezahlt.


    Willy

    Hast du denn die gleiche Ausstattung oder das Navi mit dazu? Ich war jetzt noch einmal bei einmal anderen Opelhändler, der hat mir die Preispolitik etwas näher gebracht und morgen fahre ich dann noch einmal zu "meinem" Händler, es gibt wohl doch noch einige Active´s mit Automatik für 24.299,00 Euro, weiß nur nicht, wo da der Unterschied ist zu.. Aber den gäbe es dann auch in meiner Wunschfarbe Schneeweiß :love:

    Hallo Jassy von wo kommst du denn wenn ich mal fragen darf. :auto:

    Ich komme aus Henstedt-Ulzburg, ein Dorf bei Hamburg :)

  • Hi,


    3. Kopfstütze hinten weiß ich gar nicht, kann auch nicht schauen weil meine Frau unterwegs ist.


    Ansonsten wie es unten steht, Mokka X Active, 140PS, Automatik, Schiebedach, Lavarot, Winter Paket, Rentnersitze, dazu noch Reserverad* und die Zulassung. Navi haben wir nicht, die Rückfahrkamera war, glaub ich, Serie.


    *Das Reserverad ist son Mistnotrad....ein normales Rad würde angeblich nicht in die Mulde passen, probiert habe ich das aber noch nicht. Ist mir auch egal, mit dem Notrad geht's ja auch. Und wenn wir weiter weg sind, dann muss das kaputte Rad, in der Regel ja nur der Reifen, halt vor Ort erneuert werden.


    Gruß
    Willy

  • Wir haben 22,700€ bezahlt + Winterreifen und garantie auf 5Jahre 150tkm verlängert. Insgesamt unter 24tsd. gekommen.
    Diesel A/T Weiß, reserverad, Rfk und alle Pakete= Premium, Winter, Licht + großen Idisplay

    MokkaX 1,6D AT Weiß Edition+alle Packete, RFKamera, 4,2 Zoll iDisplay
    Bestellt am 01.06.16 - siet 10.10.16 unterwegs

  • So.. Ich habe Neuigkeiten :)


    1. Ich habe mich jetzt für den Automatik entschieden. Habe aber vorher noch einmal auf der Internetseite geschaut. Der FOH sagte ja, es gäbe den Mokka X bei denen momentan nur in Schwarz zum Preis von 24.990,00 €. Ich wollte ja eigentlich gern einen weißen :) Und was sehe ich? Online steht einer mit Tageszulassung sogar von 9/2017 (der schwarze war von 7/17) in weiß für 24.299,00 €. Also bekomme ich jetzt den :love: Gesamtpreis: 23.470 €. Was sagt ihr zu dem Preis? Hier ist er: (https://www.dello.de/fahrzeug/…active-14-turbo-103-2532/)


    2. Thema Reifen: Winterkomplettsatz 680,00 € mit Einbau. Günstiger finde ich sie auch so nicht. Was meint ihr?

  • 680 Euro für den Reifensatz finde ich okay :) Natürlich mit suchen usw geht immer irgendwas und irgendwo günstiger.Ich würde die Kompletträder auch wohl nehmen.


    Zum Mokka,der hat alles was Du möchtest und suchst.Ich finde das Angebot auch okay :) Natürlich gibt es woanders blabla :D

    Gruß Markus


  • Moin,


    wenn man einen Wagen, der genauso ist wie man ihn will und den dann noch als Angebot irgendwo findet, kommt man günstiger weg als wenn man am Tisch des FOH die Kiste so bestellt wie man sie will. Isso....


    Stört uns aber nicht, denn es war der erste Wagen den wir passend bestellt haben und wird auch der letzte sein. Dadurch dass ich nicht mehr rauche und Kurzstrecken mit dem Rad oder Moped fahre, bekomme ich das schnell wieder rein. :)


    Gruß
    Willy

  • ... wenn der Listenpreis knapp 30T€ war, ist das ok.


    Gruß SF


    Ich glaube nicht aber ich war in 5 Opel Vertretungen und die Preise wichen nur minimal voneinander ab, günstiger wäre es nur als Grauimport gewesen. Ein Vorführer war allerdings auch nicht billiger, der dann natürlich mit Vollausstattung die wir aber nicht wollten.


    Gruß
    Willy