Mokka soll eingestellt werden oder doch nicht?

  • 4x4 Konzept elektrisch, wie beim GRANDLAND - kein "echter" Allrad mehr - für mich heisst das: NIE WIEDER MOKKA - Schade eigentlich :thumbdown:

    Danke und Gruss, der THU
    1,4 Ecotec Turbo 4x4 Innovation • Automatik • 152PS • :miko:
    1,4 Turbo 4x4 Innovation mit viel dazu

  • Für mich zählen mehr die Motoren und das optische.
    Elektro ist für mich noch kein Thema!
    Ansonsten wenn er mir gefällt,werde ich meinen jetzigen ein paar Monate länger fahren um dann einen Vorführer oder Halbjahreswagen zu ordern :)
    Aber das muss man alles in Ruhe abwarten.Wenn es nicht passt,gibt es halt ein anderes Auto!

    Gruß Markus


  • Die Farbe passt schon mal :thumbup:


    LG Andrea :m:

    Hoffentlich machen die dann nicht solche Fehler wie beim Grandland X.
    Dort kann man Blau nicht in Kombination mit der Automatik auswählen.
    Allein, wenn man durchkonfiguriert, gibt es soviel, was nicht geht.


    Auch die Aufpreispolitik von PSA lässt grüßen.


    Vieles in der Innvoationsaussattung kostet dort jetzt extra.


    Munter bleiben. 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Ob der neue Mokka X besser aussieht kann ich erst beurteilen
    wenn ich ihn live vor mir sehe. und ob die PSA Motoren besser
    sind ist auch noch abzuwarten.

    Der neue Mokka ist optisch ein Schrumpf-Grandland, hoffentlich nur äusserlich , den das grösste Plus am Mokka ist der Innenrraum.


    Zu den Motoren kann man sagen das der "neue" 3 Zylinder klasse ist , hat bei der Probefahrt im GLX komplett überzeugt würde sagen von der Fahrdynamik sogar besser allerdings ist der GLX auch 100 kg leichter und das Motörchen hat 40nm mehr Drehmoment

  • Hallo Leute.


    Ich find's schon witzig, welch große Diskussion hier stattfindet, bloß weil ein Graphiker für eine Autozeitung gegen Honorar seiner Phantasie freien Lauf lassen durfte. ?(


    Diese geschieht so:
    Man nehme Corsa- Astra- Grandland- Bilder und mixe mit Peugeot, Mercedes, Hundai - Den Rest macht das Cumputerprogramm. :whistling:
    Falls der Künstler dringend Geld braucht, macht er einen anderen Grill dran und verkauft's als Kia :D


    Vergleicht doch mal Animationen der letzten Jahre mit den dann wirklich erschienenen Modellen.


    Gruß
    SF