Wenn ich beim Grandland nicht verkleidete Türholme in den Vordertüren innen sehe, dann sehe ich schon einen Sparkurs.
Für mich sind fehlende Innenverkleidungen ein Graus.
Genauso wie fehlende Einstellmöglichkeiten der Lüftungschlitze - da sind dann keine Rädchen mehr zum Einstellen, sondern nur noch Schiebeklappen.
Beim Mokka X hat man zumindest die Möglichkeit per Rädchen die mittleren Lüftungsdüsen zu verstellen. Bei den seitlichen wurde es schon weggespart.
Beim Grandland geht das nur noch auf und zu. So ein Mist.
Munter bleiben. 

. Und PSA hat die Plattform schon zun entwickelt das andere Antrieb verbaut werden können
 . Und PSA hat die Plattform schon zun entwickelt das andere Antrieb verbaut werden können   . Hyundai hat den neuen Kona auf Benzin oder als E-Motor entwickelt . Denn gibt’s auch als  Allrad
 . Hyundai hat den neuen Kona auf Benzin oder als E-Motor entwickelt . Denn gibt’s auch als  Allrad   Und wenn alle Stricke reisen kommt mir ein Dacia Dusta mit Allradantrieb ins Haus . Der darf sogar 1700kg ziehen wegen meinen Wohnwagen!
 Und wenn alle Stricke reisen kommt mir ein Dacia Dusta mit Allradantrieb ins Haus . Der darf sogar 1700kg ziehen wegen meinen Wohnwagen!

. Problem: der Kuga ist eigentlich etwas zu lang für die Garage, in der halt noch anderes Zeugs drin ist.
 . Problem: der Kuga ist eigentlich etwas zu lang für die Garage, in der halt noch anderes Zeugs drin ist.  Da passt der Mokka aufgrund seiner Länge optimal.
 Da passt der Mokka aufgrund seiner Länge optimal.