Nach 1000km und zwei Monaten.... Mein Mokka Kauf, Enttäuschung oder nicht?

  • Nichtraucher Du meinst wahrscheinlich den T-Roc.Aber wenn man Preis Leistung mit dem Mokka vergleicht ist das eher ein T-Jux fürs Geld :)

    Gruß Markus


  • Der Renault Captur spielt eher gegen Crossland/2008.


    Der T-Roc aus dem Skandalfirma KdF ist fast so lang bzw. kurz wie der Mokka X, aber 8 cm niedriger, und auch viel teurer. Logisch,... Rechtsanwälte sind Auch nicht gerade billig.

    Opel Mokka X Innovation 1.4 Turbo Start/Stop 4x4 Automatik 152 PS
    Quantum Grey (Graphit Grau) / Leder Morello Rot
    18" (RV8) Rädern, DAB+ Radio-Navi RF900 8", abnehmb. AHK, Rückfahrkamera, Erz. Rad, Kompl. Winterrädern 17" (WQX) Alu, Gummimatten für Füß- und Kofferraum.

  • Der VW ist ein Auto wo ich mit dem Kopf anstoße wenn ich einsteige. Aber auch der Tiguan, der uns im Vorfeld bei den ersten Blicken in die Richtung gut gefallen hat, würde heute auch nicht mehr in Frage kommen.


    Inzwischen gefällt mir unsere Opel-Wahl doch besser als es zeitweise der Fall war und ich habe, das dürfte rüber gekommen sein, keine Markenbrille auf.


    Gruß
    Willy

  • Der Tiguan ist zu teuer und der T-Roc ist von der Verarbeitung nicht das Beste!
    Hartplastik und Spaltmaße die besser sein könnten.
    Dann die großen Radkästen im vergleich zu den 16 Zoll Rädern.
    Der T-Roc ist 2cm breiter aber niedriger und kürzer als der Mokka.


    Dazu ist die Austattung in Serie sehr sparsam im Vergleich zum Mokka.
    Alles in ALLEM WENIG AUTO FÜR VIEL GELD!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Nichtraucher Du meinst wahrscheinlich den T-Roc.Aber wenn man Preis Leistung mit dem Mokka vergleicht ist das eher ein T-Jux fürs Geld

    Hallo Balboa,
    evt. gab es da ja schon die neue Polo SUV Variante zum anschauen ,der T - Cross ;) . Der soll 2019 auf den Markt kommen.

    Gruß Anita


    Opel Mokka X ON 1,4 Direct Injection Turbo 152 PS Automatik in Graphit Grau
    Navi 900 - 4,2" Fahrerinfodisplay - AGR Fahrerpaket - AHK - Allwetterreifen -
    Rüchfahrkamera - Winterpaket - Schmutzfänger vorne - 60 Monate Garantieverlängerung


    Bestellt am Mittwoch 4.10.2017 ,und seit dem 15.01.2018 unserer :thumbup:

  • Ob so ein Ding da stand weiß ich nicht, im Allgemeinen strafe ich diese Kleinwagen mit Nichtbeachtung. Aber, eigentlich weil er da herumstand, habe ich mich in einen Karl gesetzt und war doch überrascht. Ein und Ausstieg tadellos, Sitzposition auch....mehr Auto braucht im Nahverkehr eigentlich kein Mensch....da ne nette Maschine rein.... :thumbup:


    Willy

  • Zitat

    habe ich mich in einen Karl gesetzt und war doch überrascht. Ein und Ausstieg tadellos, Sitzposition auch....mehr Auto braucht im Nahverkehr eigentlich kein Mensch

    Den hatte wir 2x als Leihwagen. Diese Blechdose geht ja gar nich ... In allen Belangen