Beiträge von Kapuema

    Hallo Bonny,
    wir fahren den 152 PS Automatik,und da heult gar nichts,der fährt einfach nur Super,da merkt man gar nichts vom wechseln der Gänge,
    und der zieht auch ordentlich an beim beschleunigen. Fazit : Immer wieder den Automatik mit den 152 PS. Wir hatten vor dem Kauf auch den 140 PS ( allerdings als Schalter )
    Probegefahren,und waren da nicht wirklich überzeugt von.Deswegen hatten wir uns für den Stärkeren entschieden.
    Ich hoffe Du findest den Wagen Deiner Träume.

    Hallo hakox8,
    bei uns war vor ein paar Wochen die Motor Fehlermeldung,mein Mann ist dann zum Opelhändler zum Auslesen
    gefahren ,aber es war nichts gewesen.Wir haben jetzt gerade einen Brief von Opel bekommen das Sie auf Grund
    fehlerhafter Software eine neue Software aufspielen wollen. Evt. daher die Fehlermeldung für den Motor.
    Ich hoffe das Du auch wegen einer Fehlermeldung ohne Fehler zum Händler fährst ;)
    Schönen Abend noch....

    Hallo Zusammen,


    bei meinem X hatt es letzte Woche einmal gepiepst.Das war nach dem Schwimmen als die Tasche doch recht schwer war,
    ich habe Sie dann vom hinter Sitz runtergezogen,und dann war Ruhe.
    Werde es bei Gelegenheit noch mal testen :)

    Hallo Muensterland,


    hattest Du den Bericht schon gesehen " Mal was zur Batterie "der ein paar Reihen weiter unter Deinem ist,ich fand den ganz interessant.
    Ich hoffe das Deine Bohne schnell wieder läuft.


    Was ist denn der Vorteil, wenn man Onstar nutzt?

    Mann kann zu Hause am Compi zum Beispiel sehen wo sich der Partner gerade amüsiert :saint::D
    Ein Klick und ich weiß wo der MoX steht....... :whistling:
    Er sieht natürlich auch wo ich mich amüsiere......

    So,genau wie Herbert werde ich mich heute aus dem Wartesaal verabschieden ,haben heute um 16 Uhr unseren Mox ON abgeholt :thumbup::peace:
    Haben aber erstmal nur eine kurze kennenlern Fahrt gemacht,da es pünktlich zum abholen ein sch.....wetter,dunkel und noch Kölner Berufsverkehr war.
    Haben dann zu Hause erstmal rumgespielt :D
    Wünsche natürlich auch allen Wartenden das Ihr Mox bald kommt.


    VG und Tschüss