Mehrmalige Huptöne beim Mokka x

  • :flash2::good:

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Du kannst im Einstellungen eine Änderung vornehmen, die da lautet keine Warnung Schlüsse im Auto.
    Dann ist das Hupen auch wech.


    Munter bleiben. 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Hab ja die Mokka-Tröte durch Zweiklanghörner ersetze lassenFrage:

    Frage: Welche Zweiklanghörner hast du verwendet?
    Günter

    Opel Mokka X /2018 Benzin/Automatik/
    Argon Silber/gebraucht 20.000 Km
    Edition
    Elektro-Paket, Komfort-Paket, Sicht-Pakrt, Premium-Paket,
    Winter-Paket, Navi RF 900 Europa, Ergonomiesitz vorne links,
    Rückfahrklamera, Sitzheizung, Lenkradheizung

  • Hallo vfler


    Ich habe deine Frage hier her verschoben. Weil hier steht schon eine Menge über die verschiedenen Huptöne des Mokkas!


    Das kannst Du auch ausstellen. Vielleicht könntest Du auch eine Signatur anlegen. Ich musste jetzt nach dem Bild gehen und vermuten das Du einen Mokka x hast. Das würde manches erleichtern :)

    Gruß Markus


  • Als unser Mokka X vor gut 3 Jahren angemeldet wurde, haben wir nicht nur einen elektronischen Marderschutz einbauen lassen, sondern gleich auch die Quäkende Hupe, durch ein Zweiklang Horn ersetzen lassen. Mein FOH, hat dafür das Zweiklang Horn vom Opel Astra genommen. Das passt von den Anschlüssen ganz genau.

    Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

    Meine zweite Homepage:

    http://goldiezuchtruederico.npage.de



    [Blockierte Grafik: http://herbysoft4.npage.de/]