Grosser Rückschritt beim Mokka-X Navi 900 & Uplevel-Disply gegenüber Vormodell

  • Hi zusammen,


    Ich wollte nochmal kurz wegen der Navianzeige im Bordcomputerdisplay nachhaken. Ich hab mittlerweile gelesen, dass man sich versteckte Funktionen auch über eine Software freischalten lassen kann. Hat das mal jemand hier für den MoX versucht und ist die Navianzeige dabei dann auch verfügbar?


    Danke, Torsten

    Mokka X, Ultimate, Graphit-Grau, 140 PS, Automatik, Leder, 19‘Alu

  • Die Navi Anzeige ist dann immer noch nicht verfügbar.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Dazu müßte sie ja auch erst einmal auf dem CAN Bus liegen und in der Anzeige Controller-Programmtechnisch anzeigbar sein.

    Ja genau :) Soviel ich weiß ist das beim Mokka X nicht wieder eingeführt worden.Nur beim Astra K(als Beispiel)Da würde es dann gehen.

    Gruß Markus


  • Also bei meiner Freischaltung war es so das man dann zwar den Menüpunkt im Display anwählen kann (Navigation), aber bei aktivierten Navi keine Richtungspfeile angezeigt werden.
    Deshalb habe ich diese Seite im Display wieder deaktivieren lassen.

    Opel Mokka X Ultimate,
    1.4L 152 PS mit Automatik, Allrad, 18 Zoll Reifen,
    Farbe: Graphit Grau,
    Sonderausstattung: DAB+, Winterreifen, OPC Line Dachspoiler und Schmutzfänger


    Bestellt am 02.03.2018.
    Liefertermin voraussichtlich ca. KW 23
    Auslieferung am 31.08.2018