Beiträge von StanThor

    Hallo zusammen,


    danke für das nette Wilkommen, da fühl ich mich doch gleich noch wohler hier. :)

    Die 2 Wochen Wartezeit kannst du ja nutzen um das Forum zu durchforsten :)

    Das hab ich jetzt ja schon fast durch. ;)

    Wir haben unser "lila Wunder" noch. Fährt jetzt unser Sohn

    Das ist dann sicher der w168, oder? Ich bin lange sehr zufrieden den w169 gefahren und find den auch immer noch super. Nach 13 Jahren und über 220tkm darf er jetzt aber langsam in den Ruhestand. Den aktuellen A find ich auch echt schick und hatte den lange im Auge...bis ich mich mal reingesetzt hab. Da muss man sich fast bis auf den Boden plumpsen lassen...da war der Zauber irgendwie ganz schnell verschwunden. ;)

    Ich hatte nicht das Glück einen mit Automatik zu finden,habe neu bestellt und 5 Monate gewartet.

    Ich hatte echt Glück. Hab schon seit Monaten immer wieder geschaut und jetzt spontan zugeschlagen. Wollte eigentlich noch bis nächstes Jahr warten aber das ist einfach mein SAM...mein Schönster Anzunehmender Mokka. :D


    Beste Grüße
    Torsten

    Tach zusammen,


    Ihr habt ja n schönes Forum hier.
    Ich bin neu und les jetzt schon seit Tagen ganz viel hier, um mir die Wartezeit auf meinen Mokka zu versüßen. Jetzt trag ich mich hier doch auch gleich mal ein.


    Da ich mir letzten Samstag einen MoX mit Tageszulassung gekauft hab, muss ich glücklicherweise aber nur ca. 2 Wochen drauf warten.


    B334A756-7894-4EFD-A143-B5FCF01F7938.jpeg
    Hier das Objekt meiner Begierde


    Mokka X Ultimate, 1,4T, 140PS in Graphit-Grau
    Automatik, 19‘ Alu, Leder, intelliLink 900, OnStar, Kamera vorne und hinten, AGR-Sitze, DAB, Bose, Keyless, Schiebedach.


    Übrigens mein allererster Opel, steige jetzt von meiner A-Klasse (das ältere noch höhere Modell) um und freu mich voll.


    Der Mokka-X zeigt keine Richtungen Im Uplevel Display mehr an. Das nenne Ich Fortschritt und Weiterentwicklung. Gut gemacht ihr Entwickler bei wem auch immer.

    Hi zusammen,


    Bin neu hier und lese gerade voller Vorfreude auf meinen ersten MoX, alles was ich finden kann, damit ich nicht jeden Tag hundertmal nur durch die Fotos flippen muss. ;)


    Da dieses Thema hier schon etwas älter ist und ich jetzt etwas enttäuscht bin, weil ich dachte der Mokka kann das, wollte ich mal fragen, obs dazu vllt. was Neues gibt. Wurde das vllt. wieder geändert oder die Software geupdatet, etc.?


    Beste Grüße
    Torsten