Abdeckplättchen am Automatikwahlhebel

  • Also es muss doch diesen kleinen Deckel als Einzelteil geben. Frage noch mal bei Deinem FOH nach oder kontaktiere einen anderen.
    Kostet weniger als 5 EUR schätze ich


    Gerd

  • Moin !
    Der Preis ist wieder ein Beweis ,das die Autohersteller das Tintenstrahldruckerprinzip übernommen haben.
    Drucker kostet 39€ ;der Satz neue Patronen 59€!
    Aber im Ernst würde ich mal da gucken wo Schrottautos zu finden sind.
    Das Teil sollte bei Unfallschaden unbeschädigt überbleiben.
    Im Norden heißt es :
    Mir war noch nie so wie Kiesow!(Schrottie in Quickborn) :thumbup:
    In der Bucht habe ich auch Mokkateile aus vermutl. Schrottautos gesehen.


    Weggesaugte Grüße
    Otto

    Mokka X Innovation 1,4T 4X4 Automatik, Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2"Display, AHK ,Reserverad ,Rückfahrkamera, Farbe : Safranorange
    Bestellt am 17.12.2016
    Liefertermin: 18. Juli 2017

  • Gibts wohl leider nicht einzeln! :(


    Da wirst Du wohl nur gebraucht einen finden in der Bucht oder Kleinanzeigen,Schrottplatz!

    Gruß Markus


  • Schneide den Staubsaugerbeutel auf da sollte es ja drin sein.
    Geht allerdings nur wenn es der Heimstaubsauger war.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Oder selbst was schönes basteln Edelstahlplättchen,Kunstoff!
    Da gibt es ja zig Möglichkeiten! 8)

    Gruß Markus


  • Ich würde mir für den Preis die Arbeit machen den Saugerbeutel zu zerlegen. :thumbup:

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Ich würde mir für den Preis die Arbeit machen den Saugerbeutel zu zerlegen. :thumbup:


    Moin,


    das ist ja eine gute Idee, wenn es der Hausstaubsauger ist. Aber was soll er machen wenn es im Staubsauger an der Tanke oder Waschanlage liegt.
    Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dann mit dem Betreiber zu sprechen.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Danke dir erstmal für den Tip vorm Saugen zu überprüfen ob die Abdeckung auch Fest sitzt


    ist schon ein Mist wer Denkt beim Saugen an sowas


    wie meine Vorredner schon gesagt haben mal mit dem Waschanlagenbesitzer Sprechen vieleicht kannst du in dem Beutel nach der Abdeckung Suchen,


    sonst mal zu einen Schrotthändler Schauen oder in der Bucht oder dein Händler kann dir weiterhelfen


    LG
    Walter