Mein X markiert sein Revier/Getriebeöl Verlust

  • :btt:


    Danke

  • Hi so jetzt hat sich das Werk gemeldet. Ich kann schön mit meinem jaulenden Getriebe rumfahren . Die verlassen sich auf die Aussage vom Service Leiter und Werksingeineur und die sagen ist alles Ok das ist Stand der Dinge. So sind Sie alles Fein raus . War jetzt bei einem anderen Händler der sagt er muss mit dem Werk Kontakt aufnehmen und den Ingenieur und somit schließt sich der Kreis und ich mach nach Nase.

  • Dann hast Du nur noch eine Möglichkeit.Probiere es über Autobild Kummerkasten und schilder die ganze Geschichte über dein Getriebe!


    Verlieren kannst Du nichst mehr und es ist in 10 Minuten erledigt.

    Gruß Markus


  • Ja das war jetzt auch meine nächste Maßnahme das hätte ich nie gedacht das die sich so Auf Stur schalten das ist echt Kundenfeindlich. Und wir wollten in der Familie noch einen Adam und einen Corsa kaufen gut das wir das noch nicht getan haben naja den scheint es ja gut zu gehen das die auf zwei neue Fahrzeuge verzichten können

  • Wollte mal wieder Feedback zu dieser Geschichte geben. Entschädigung von Opel Lächerliche 200€ in form eines Gutscheins Natürlich nur Opel Teile und Fahrzeug gebunden. Den werde ich Opel wieder zurücksenden. Brauche keine Almosen. Fahre den Mokka solange ich Spass damit habe und dann geht es zur Konkurrenz.

    Bestellt am 8.9.16. Mokka X Innovation. Safran Orange. 1,6 CDTI 100 kW 136 PS. 6 Stufen Automatik. Seit dem 23.12.16 in meiner Garage.
    Led Kennzeichenbeleuchtung, Edelstahl Kanntenschutz und BMW kurzstab Antenne.

  • Kannst du den Gutschein nicht auf anstehende Inspektionen anwenden, bei uns ging dies ohne Probleme.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Doch schon, hab aber ein Service Packet für 3 jahre inkl Filter und Öl. Dazu gekauft. Und dieser Gutschein ist nur 1 Jahr Gültig

    Bestellt am 8.9.16. Mokka X Innovation. Safran Orange. 1,6 CDTI 100 kW 136 PS. 6 Stufen Automatik. Seit dem 23.12.16 in meiner Garage.
    Led Kennzeichenbeleuchtung, Edelstahl Kanntenschutz und BMW kurzstab Antenne.

  • Wollte mal wieder Feedback zu dieser Geschichte geben. Entschädigung von Opel Lächerliche 200€ in form eines Gutscheins Natürlich nur Opel Teile und Fahrzeug gebunden. Den werde ich Opel wieder zurücksenden. Brauche keine Almosen. Fahre den Mokka solange ich Spass damit habe und dann geht es zur Konkurrenz.

    Och, zurückschicken würde ich den nicht.


    Guck mal:


    https://gm-apps-ext.gm.com/ope…%C3%A4gersysteme/Laderaum


    Da gibt es nette Sachen.

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Doch schon, hab aber ein Service Packet für 3 jahre inkl Filter und Öl. Dazu gekauft. Und dieser Gutschein ist nur 1 Jahr Gültig

    Das ist natürlich blöd, aber vielleicht findest du ja etwas im Zubehörkatalog, für deinen Mokka. Wird die 200€ nicht einfach so weg, Opel würde sich nur darüber freuen.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: