Mokka X Update für's Radio.

  • Interessant wäre noch, ob die ganz-neu Mokkas schon mit der aktuellesten Software vom Band laufen.

    Mokka X Innovation 1.6 CDTi Automatik Espressobraun
    Premium Paket Leder Brandy inkl. 19" Alus, Frontkamera, SD, Navi 900,
    DAB+, RFK, AHK, 4,2" Display, STH, 2x Brillenfach
    Bestellung: 29.12.16, Gebaut: 06.04.17, Lieferung: 22.05.2017
    Übergabe: 29.05.2017 (genau 5 Monate nach Bestellung)
  • Hallo reinhold,


    ich war noch nicht beim Update und bei mir steht ....6811. Die ersten Zahlen habe ich nicht im Kopf. Da hat dein Update wohl leider nicht geklappt. :wacko:


    LG Anja

    Hallo Anja,


    für die vollständige Zahl wäre ich dankbar.


    Gruss
    Reinhold

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • @Alle
    so hatte ja Heute um 14:00 Uhr Termin zwecks Rückruf. Also Mokka um 14:00 Uhr abgegeben und um 15:30 Uhr Rechnung für Reifenwechsel bezahlt. Da einzige was ich Neu verbinden musste war das Handy alles andere war noch vorhanden. Bild 1 alte Softfware . Bild 2 neue Software.
    Gruß Uwe

  • Hallo Anja,


    für die vollständige Zahl wäre ich dankbar.


    Gruss
    Reinhold


    Hallo reinhold,


    Jetzt habe ich geschaut... ist auch die 84096811 wie bei dir. Da musst du wohl noch mal hin. :huh:


    LG Anja

  • Hallo reinhold,


    Jetzt habe ich geschaut... ist auch die 84096811 wie bei dir. Da musst du wohl noch mal hin. :huh:


    LG Anja

    Wegen der Problematik hatte ich das Kundeninformationscenter von Opel per Mail um Rat gefragt. Ich habe auch die Software Nummern angegeben.


    Lange tat sich nichts. Dann kam am Montag der Anruf. Ein netter Herr, welcher mir erklärt hat, dass es ja verschiedene Mokka Modelle gibt. Daher gibt es für dieses Radio auch verschiedene Nummern hinsichtlich des Updates. Bei mir wäre alles in Ordnung und ich bräuchte mir keine Sorgen machen.


    Ich habe mich artig bedankt.


    Ich warte nun auf die Mail von Opel, wie ich mit den Kundenservice zufrieden bin.


    Ich sage euch, der nette Herr wird noch richtig Ärger bekommen. Wie kann man nur so einen Schwachsinn von sich geben. Geprüft hat er gar nichts. Wenn, dann wäre in auch aufgefallen, dass bei meiner Versionsnummer, welche angezeigt wurde, das Update fehlgeschlagen ist.


    War heute beim FOH und habe nochmal gebeten, das Softwarupdate zu prüfen. Herausgekommen ist, dass das lezte Update fehlgeschlagen war und nunmehr wurde die neue Software ordnungsgemäß installiert. Die Favoriten sind wie angekündigt auch wech gewesen.


    Nun ist alles wieder ok.


    Munter bleiben. 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Seit ich beim Mokka x ein neues Update am radio bekommen habe speichert sich keine adresse mehr im navi
    Hat noch jemand das Problem?

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

  • Moin Rayman,


    ich habe deinen Beitrag hier her verschoben.


    Ein schönes Wochenende


    Ulli

  • Seit ich beim Mokka x ein neues Update am radio bekommen habe speichert sich keine adresse mehr im navi
    Hat noch jemand das Problem?

    Habe ich noch nicht überprüft.


    Nach dem erfolgreichen zweiten Update habe ich meine Favoriten manuell neu eingerichtet.


    Heute wollte ich die zwei Apps - Wetter und Glympse neu installieren, weil die auch weg waren. Die Apps sind zwar überflüssig uws. - aaber der Vollständigkeitshalber wollte
    ich das machen.


    Ich habe die Bohne mit meinen Home-Wlan verbunden - klappte wunderbar.
    Dann die Registrieung im App-Shop - klappte wunderbar.


    Die Installation der beiden Apps ist immer wieder fehlgeschlagen - ging nciht.
    Zwischendurch ist alles komplett abgestürzt und hat sich neugestartet. Die Favoriten waren kurzzeitig auch wech. Nach erneuten Neustart
    waren sie wieder da.


    Tja, dann geht es eben ohne die beiden Apps weiter.


    Nochmal probiere ich es nicht - die Abstürze fand ich gar nicht gut.


    Vielleicht, wenn die Radiosoftware irgendwann nochmal geupdatet wird, mach ich einen neuen Versuch.


    Munter bleiben. 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Wie funktioniert die apps zu installieren ?

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB