Nun soll es vielleicht ein Mokka werden.

  • Wir hatten ja vor dem Mokka den Meriva B gehabt und da hat sie schon zu verstehen gegeben, das ihr das Auto optisch nicht zusagt. :(
    Den Vorschlag haben wir ihr auch schon gemacht.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Jetzt kommt der Frühling und die Preise gehen wieder nach oben.
    Mein Händler hat nun nur noch Mokka's ab Baujahr 2015 stehen. Preis ab 18000€.
    Ich würde nicht mehr lange warten.
    Bei anderen Händlern sieht es nicht viel besser aus.
    Jetzt kaufen die Kunden im Flachland wieder Auto's und die Nachfrage steigt.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • So ich wollte euch nur in Kenntnis setzen, dass unsere Freundin gestern den Kaufvertrag für einen silbernen VW Golf Sportsvan als ehemaliger VW Werkswagen aus 10/2015 mit 7tsdn Kilometer unterschrieben hat.
    Somit ist die Sache nun gegessen und Sie ist glücklich und das sogar mit Silber. :D
    Der Wagen kostet 16tsdn
    Die Anzeige ist leider nicht mehr online aber ich komme sicher bald dazu den Wagen mir mal anzuschauen.


    Ich danke euch Allen für die Unterstützung und Beratung. :)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Dann wünsche ich ihr viel Glück mit ihren silbernen Vw André!Silber ist eine sehr dankbare Farbe was das putzen angeht :)
    Hatte ich auch sehr oft :thumbup:
    Das es ein Sportsvan geworden ist ist halt Geschmacksache! :)
    Das es ein Vw geworden ist,da wünsche ich ihr alles Gute!

    Gruß Markus


  • Ja Markus ich bin auch mal sehr gespannt, wie sie mit allen so zufrieden ist bei VW. :)
    Nächste Woche Freitag holt sie ihn ab.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Auch wenn wir hier im Opel Forum sind der Golf ist kein schlechtes Auto war bei mir vor den Kauf des Mokka X auch in der engeren Auswahl aber preislich bin ich nicht mit den VW Händler überein gekommen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Ich habe leider die Erfahrung gemacht,der Golf war kein schlechtes Auto!
    ich hätte schon bald besser beim freundlichen :zelt: können dann hätte ich mir manchen Weg erspart!Der Mokka hat auch seine kleinen Fehler und die sind echt noch harmlos und easy dagegen!
    Ich war total eingefleischter Vw Fan und hätte mir niemals vorstellen können jemals eine andere Marke zu fahren.Heutzutage kann ich mir nicht vorstellen jemals wieder einen zu haben!


    Ausser ein altes Golf 1 Cabrio!Eine kleine Ausnahme :grin:

    Gruß Markus


  • Na dann herzlichen Glückwunsch an die Dame.


    Preis und Baujahr und Kilometer hören sich gut an.
    Ob der Preis gut ist, ist natürlich ausstattungsabhängig und die Aufpreisliste beim Golf ist fast wie die unendliche Geschichte.
    Allzeit knitterfreie Fahrt.


    Beim Golf 7 gibt es aber auch diverses zu beachten:


    Hier zum abchecken:


    http://www.michaelneuhaus.de/golf7/golf7-probleme.htm


    Munter bleiben.

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Danke dir Reinhold, ich leite das mal weiter. :)
    Von der Ausstattung her schrieb sie mir, dass es ein Trendline also nackt mit einigen Ausstattungsmerkmalen der Comfortline ist , heißt Parksensoren, Regen und Lichtsensor, Climatronic und wohl bequemere Sitze. Damit hat sie dass was ihr wichtig war.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Ja trendline ist die einfache Ausstattung.Ist aber nicht schlimm.hatte ich auch1 :) Ein paar wichtige Extras hat sie ja drin und das ihr das reicht ist ja das wichtigste!ich würde ihr raten eine Garantieverlängerung zu nehmen(nicht weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe :D )nur falls mal was ist,besonders kulant ist Vw nicht1
    Die Inspektionen sind auch teurer als bei Opel.
    So genug gesagt es ist ja nicht alles schlecht bei Vw!Es gibt auch viele gute und gelungene Dinge! :thumbup:

    Gruß Markus