Mein blaues Schmuckstück :--)

  • Moin Andrea,
    da hattet Ihr ja, trotz der angespannten Zeiten, ein paar schöne Stunden bei Kaiserwetter.
    Dem Brautpaar auch von uns einen herzlichen Glückwunsch.


    Liebe Grüße von Christa und Hans


    P.S. Falls Du für Deine Yacht einen Kapitän suchst, ich muß leider absagen. Für ein soooooo großes Gewässer
    habe ich kein Patent. :flash2:

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Falls Du für Deine Yacht einen Kapitän suchst, ich muß leider absagen. Für ein soooooo großes Gewässer
    habe ich kein Patent. :flash2:

    moin Hans :bye:


    Danke für eure lieben Glückwünsche , habe sie schon weiter gegeben :thumbup:


    Und als Kapitän hatte ich dich schon im Auge :wink: . Aber klar, der Starnberger See ist viiiel zu groß für dich .CHERNA.

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Herzlichen Glückwunsch an das tolle Brautpaar, super Bilder von dir, Andrea, nur über den Alfa müssen wir noch mal reden

    :danke: lieber Christoph für deine Glückwünsche, die ich noch weiterleiten werde :thumbup:


    Du wirst lachen, ich hatte schon Bedenken, das Bild hier einzubringen :gru: . Aber in einem Jahr ist ja kirchliche Hochzeit und da hab ich meinen MoX schon angeboten :dance2:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • HEUTE HABE ICH LEISE GOODBYE GESAGT :weinen:


    Nun ist er weg, mein Mox, eine Ära geht zu Ende :(. 6 Jahre war meine 2. Bohne mein treuer Begleiter, hat mich immer gut von A nach B gefahren :thumbup:. Nie gab es Probleme oder war je kaputt.

    Aber nun fängt etwas Neues an, und ich hoffe, es wird genauso toll und spannend, wie die letzten Jahre :/

    Mach es gut mein Großer :*


    Treuer Begleiter .jpgMach's jut.jpg


    Der Himmel über München hatte die gleiche Stimmung wie ich :(

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Aber der Abschiedsschmerz wird bald vergessen sein. Ich wünsche Dir mit dem Neuen mindestens genauso viel Spaß!

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Im ersten Moment ist es komisch und nicht so schön, wenn man seinen treuen Begleiter der letzten Jahre abgeben muss!


    Aber bald kommt der neue Wagen und der wird dich bestimmt auch positiv die nächsten Jahre begleiten Andrea! :thumbup:


    Bei mir waren es schon 17-18 Trennungen in den letzten Jahrzehnten. ich muss sogar lange überlegen, ob ich sie noch alle auf die Reihe bekomme! ^^ Wenn ich einen neuen Wagen hatte, hat das positive schnell überwogen! :)

    Gruß Markus


  • Hallo,

    das wird schon wieder.Jetzt heisst es freuen freuen freuen :) 8)

    Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste


    Klaus-Dieter :)


    VW T-Cross 1.5 DSG R-Line
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

    Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023