Mein blaues Schmuckstück :--)

  • War heut mal bei Euromaster wegen Felgen. Der nette Meister meinte, schwarze Felgen kommen bei dem Blau nicht so zur Geltung, (die würden zu weiß besser passen) . Ich sollte lieber etwas mit silber nehmen. Er hat mir welche am Konfi. gezeigt.
    Seht mal
    Schwarz-frontkopiert.jpg Schwarz.jpg


    Mir gefallen trotzdem die Schwarzen besser, auch das Blau vom Bremssattel sieht man da besser :thumbup:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Wenn du schon neue möchtest Andrea würde ich bei deiner Farbr auch schwarze Felgen nehmen! :thumbup:


    Bei meiner Farbe mag ich lieber silber oder grau!Das denke ich immer wenn ich meine schwarzen Radkappen im Winter drauf habe.


    Ausserdem sollte man immer das nehmen was einem persönlich am besten gefällt! :D

    Gruß Markus


  • Hallo Andrea,


    ich stehe nicht so auf schwarze Felgen, aber es gibt ja auch Altanativen. Ich hatte auf meinem schwarzen Zafira B schwarze Felgen mit silbernem Muster drauf.
    Das hat mir dann auch wieder gefallen. Da würde man auch die blauen Bremssättel wieder gut sehen.


    Gruß Hans
    :gdh: Die hatte ich drauf:

  • Ja Hans, solche ähnlichen Felgen hat mir der Meister auch gezeigt. Aber ist halt auch viel Silber und wenig schwarz. Dann könnt ich ja meine Originalen behalten. Wobei mir die schwarzen schon gefallen würden :thumbup:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Na ja: Dir muss es gefallen.


    Designtechnisch würde uns das niemals gefallen. Du nimmst dem Wagen so langsam jeden Schmuck ;( Das Auge mag das Spiel zwischen den verschiedenen Helligkekiten. Die sind mit den schwarzen Anbauten und Rädern weg. Die Radhäuser sind nur noch schwarze Löcher :weinen:

  • Mir gefallen die schwarzen Opelfelgen in Hochglanzschwarz.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Mein Arktisblau ist auch heller wie das im Konfigurator vom Reifenhändler. Ich denke schon, dass dat passt und nicht nur schwarze Löcher sind :thumbup:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ja so hat jeder seinen Geschmack.


    Deshalb habe ich mir für meinen Mokka X auch die schwarzen Hochglanz Felgen von Opel besorgt. Kommen demnächst drauf + die Keramik Bremsklötzchen.



    Ich habe schon einen arktisblauen Mokka bei meinem FOH gesehen mit den schwarzen Hochglanz Felgen. Mir hat er so sehr gut gefallen. Aber wie gesagt ist Geschmacksache.
    Im Prinzip ist es wichtig das es Dir gefällt, Andrea!! :thumbup:

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz






  • Ja so hat jeder seinen Geschmack.


    Deshalb habe ich mir für meinen Mokka X auch die schwarzen Hochglanz Felgen von Opel besorgt. Kommen demnächst drauf + die Keramik Bremsklötzchen.
    :thumbup:


    Hallo MokkaX-Fan,
    bitte erzähl uns mal mehr über den Wechsel zu Keramikbremsklötzen. Vorteile und Kosten? Original vom FOH?
    Viele Grüße

    [align=left]Micha 3000 :thumbup:


    Opel Mokka X 1,6 CDTI, 136 PS, Innovation, EZ: 22.03.2017
    Onyx schwarz, Automatik, Navi 900, 19" Leichtmetallräder, 4,2" Fahrerinfodisplay, Bose, DAB+, Schiebedach, Elektro-/Premium-/Komfort-/Sicht-/Winter-Pakete, Rückfahr-/Frontkamera, Keyless Open, LED, Anhängerkupplung, AGR-Sitze...

  • Noch habe ich sie nicht. Kommt jetzt im Zuge mit den Sommerreifen.


    Vorteil ist das die Felgen nicht mehr so stark verschmutzt werden. Ich hatte die schon bei meinem Corsa D montiert. Fazit war immer schöne saubere weiße Felgen. Mit den alten schwarzen Klötzchen saß ich jede Woche da und hab die Felgen gereinigt.


    Ich werde die vom FOH ordern lassen.


    Hier war das auch schon Thema:


    Keramik Bremsbeläge

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz