Mein blaues Schmuckstück :--)

  • Glückwunsch! Endlich hast hast dein X. Die anbauten sehen gut aus. Jetzt Fehlt noch ein Leuchtturm.


    Gruß Adi

    Bestellt am 8.9.16. Mokka X Innovation. Safran Orange. 1,6 CDTI 100 kW 136 PS. 6 Stufen Automatik. Seit dem 23.12.16 in meiner Garage.
    Led Kennzeichenbeleuchtung, Edelstahl Kanntenschutz und BMW kurzstab Antenne.

  • Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur blauen Bohne.


    Allzeit gute Fahrt und gute Sicht.


    Das Automatikgetriebe kann am Anfang mal etwas ruckelig sein - das geht schnell vorbei...


    Ja, die Türen brauchen etwas Schwung.


    Kleiner Tipp zur Fahrzeugpersonalisierung: Der Motor muss nicht unbedingt laufen... Beim Keylessgo kann man auch "nur die Zündung" anmachen.
    Dazu den Startknopf mehrere Sekunden gedrückt halten und dabei "nicht" das Bremspedal drücken. Dann geht die Zündung an und man kann alle Einstellungen in
    Ruhe machen, ohne dass der Motor läuft.


    Munter bleiben. 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Auch von mir Glückwunsch, sieht doch gut aus das Blau und die Anbauten passen ja auch alle.
    Hatte auch Kondenswasser, vorne sowie auch hinten, vorne ist weg, hinten war heut morgen noch da, geht aber auch mit der Zeit und steigenden Temperaturen weg.

    Gruß Jürgen :peace:


    x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra:

  • Hallo Andrea,
    auch von mir Glückwunsch, zum neuen Blauen Mokka X und viel Freude damit.


    Gefällt mir :thumbup:

    Mokka 1
    Lieferung 2013
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka - 2
    Lieferung am 16.09.2015
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bestellung am 26.08.2016 / Lieferung KW 52


    Mokka x - 3
    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo 4x4, Graphit Grau, Man. 6-Gang-Schaltgetriebe, Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, 18 " BiColor, Navi 900 IntelliLink, DAB+, Keyless Open, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, RFK, Quickheat Schnellheizsystem, Premium-Paket, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten, Fußraumteppiche Velours , Friedrich Duplex Komplettanlage

  • :danke: meine lieben Freunde für die lieben Glückwünsche :klasse:


    @ Herbert
    Super Idee, dein LT :du: , aber es kommt der alte wieder drauf, es wird nur die Farbe angeglichen.


    reinhold
    Danke für den Tipp mit der Zündung. Das hätte mir mein Verkäufer heut auch sagen können. Es lief die ganze Zeit der Motor, als er mein Handy gekoppelt hat :dash: .
    Aber der Schaltknüppel muss dabei auf P stehen, richtig :?: .


    Und mit dem Kondenswasser, da werde ich auch mal abwarten.


    Also nochmals lieben Dank an euch Alle, ihr seid :hurra:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Andrea,


    allzeit gute Fahrt mit der neuen Bohne. Ich finde Deine gewählte Farbe auch schön. :thumbup:


    Viel Spass und LG
    Holger

  • So, nun hab ich meinen MoX :mm:


    Meinen Glückwunsch zum Neuen! :geb101:


    Und dann am 25. Februar ab auf die Bahn Richtung Norden :auto: zum Karpfen essen. Das bekommste schon hin. :good:

  • Auch von mir :geb101:
    Die Anbauten sehen an deinem neuen Mokka besser aus als am alten. Die Farbe gefällt mir

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer