Taster für Standheizung ?

  • @zamfi400


    Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben.


    Gruß
    Ulli

  • Lt. Bedienungsanleitung soll im Handschuhfach ein Ein-/Ausschalter für die Standheizung zu finden sein. Bei unserem Mokka gibt es den nicht und bei Euch

    Moin !


    Guck mal rechts und links an den Seitenwänden innen im Handschuhfach.
    Da war auch bei meinen Astras die Taste für die Standheizung.
    Ist ein weißer ,runder Knopf ,der grün leuchtet wenn die Heizung in Betrieb ist.
    Leider während der Fahrt kaum zu erreichen um mal eben manuell einzuschalten.
    Waren Astra J + K Diesel als Dienstfahzeug.


    Geheizte Grüße

    Mokka X Innovation 1,4T 4X4 Automatik, Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2"Display, AHK ,Reserverad ,Rückfahrkamera, Farbe : Safranorange
    Bestellt am 17.12.2016
    Liefertermin: 18. Juli 2017

  • Der Einschaltknopf für die Heizung befindet sich oberhalb im Handschuhfach, mitten in der Metallstrebe. Man muß sich schon ganz schön bücken um den Knopf zu finden. Aber Übung macht den Meister.
    LG miniklausi1

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

  • in den ich den Beitrag ursprünglich eingestellt hatte. Mein Fehler.

    Macht nichts, zu irgend etwas müssen wir Moderatoren ja gut sein....... ;) Ich hab`s ja hier her verschoben.

  • Hallo ihr Winter Weicheier mit Standheizung, :)


    bei meinem Corsa war im Handschuhfach ein Knopf mit dem man die Standheizung an und abschalten konnte und auch zur Programmierung von Bedienteilen benötigt wird. Diesen Knopf habe ich im Mokka noch nicht gefunden, hat jemand eine Ahnung wo der verbaut ist wenn es den überhaupt gibt?


    VG
    Frank

  • An der Oberseite des Handschuhfaches, etwa wo des Gegenstück des Verschlusses montiert ist, dort ist dann ein Loch in der Innenverkleidung und in dieser Vertiefung ist ein kleiner Druckschalter für die Standheizung. Ist zugegebenermaßen nicht leicht zu finden. Eventuell Taschenlampe und einen Handspiegel zum Suchen verwenden!