WhatsApp läuft auch über Apple Car Play? Bei mir nicht, nur Nachrichten. Hab ich da etwas übersehen?
Guckst du hier... erreichbar....

WhatsApp: Nachrichten ab sofort mit Hilfe von Siri verschicken

Mit dem Start von iOS 10 kann man WhatsApp-Nachrichten mit Siri verschicken. Wir erklären euch, wie genau das funktioniert & wann es zu Fehlern kommen kann.
				www.appgefahren.de
			Munter bleiben. 

Android Auto ist drauf aber leider zeigt das Radio mir keine Apps an die auf meinem Handy sind. Nur um Musik zu hören brauche ich diesen Mist nicht weil anders nichts funzt. Laut der Bedienungsanleitung Seite 39 sollen aber Apps installiert werden können. Diese soll über den Button Shop funktionieren aber leider bekomme ich das nicht hin. Es sind zwar 2 Apps installiert aber die möchte ich nicht benutzen weil ich sie nicht brauche.Irgendwie stehe ich im Moment auf dem Schlauch.
 Android Auto ist drauf aber leider zeigt das Radio mir keine Apps an die auf meinem Handy sind. Nur um Musik zu hören brauche ich diesen Mist nicht weil anders nichts funzt. Laut der Bedienungsanleitung Seite 39 sollen aber Apps installiert werden können. Diese soll über den Button Shop funktionieren aber leider bekomme ich das nicht hin. Es sind zwar 2 Apps installiert aber die möchte ich nicht benutzen weil ich sie nicht brauche.Irgendwie stehe ich im Moment auf dem Schlauch.  Wenn das tatsächlich so sein sollte das man keine Apps auf das Radio bekommt können die sich Ihren Inernetmist in die Haare schmieren( dafür gebe ich dann kein Geld extra aus) da habe ich dann die Flat vom Handy. Vielleicht gibt es hier ja welche die mir bei meinem Problem weiterhelfen können.
 Wenn das tatsächlich so sein sollte das man keine Apps auf das Radio bekommt können die sich Ihren Inernetmist in die Haare schmieren( dafür gebe ich dann kein Geld extra aus) da habe ich dann die Flat vom Handy. Vielleicht gibt es hier ja welche die mir bei meinem Problem weiterhelfen können.