Anlerngerät -> Besitzer helfen anderen Usern

  • Natürlich helfe Ich auch gerne..


    im Raum Neuss - Grevenbroich








    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • 58540 Meinerzhagen, auch hier ist Hilfe möglich! :thumbup:

    Ab 11.11.22 Mokka B Ultimate, 130PS, Automatik, weiß mit schwarzem Dach und Motorhaube, hat alles wa Mann/Frau braucht und noch mehr ;)

    Seit 11.2.19: Mokka X, Innovation, 1.4 Benziner, Automatik, Voll-LED, Navi, Sportsitze u.v.m, Orient Red ^^
    EZ 9/18 leider teuer in den Steuern


    Suhl 2016 - wir waren dabei
    Suhl 2017 - mit von der Partie
    Edersee 2018 war klasse
    2019 verhindert
    2020 hätte funktioniert, ein kleiner Virus war dagegen :cursing:


  • Irrtum, Admin diesen Post bitte löschen, danke sehr!

    Mokka A und nun X rollen von A nach B, gut und recht komfortabel. Flott unterwegs, wo es auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei ist. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne knapp 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es 7,5 - 8,5 l/100, denn der Turbo muss pfeifen. Mokka B (e) wird jedenfalls nicht, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich und der Mokka B zu niedrig. Steht X in der Garage, sorgen E-Bikes für nötige Mobilität in der Region und im Urlaub. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Omeganer ()

  • Ja so sind die Unterschiede!
    Mein freundlicher Opel Händler will nur für das Anlernen schon 15;-€ haben.
    Arbeitszeit 45 Sekunden. Geiler Stundenlohn!
    Hab Ihn dann gefragt, ob er die letzten Einschläge nicht mitbekommen hat!
    Da konnte er dann nichts drauf antworten.


    Da lohnt sich schon so ein Anlerngerät.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Genau dieser Umstand war Grund genug für mich, so ein Gerät selbst anzuschaffen und der Händler war verwundert, dass dies auch mit so einem Billigteil ebenfalls möglich ist, nachdem er behauptet hat dafür sei Opel-Gerätschaften nötig. Danach hat er sich auch ein paar von den Dingern bestellt.