Beiträge von hangman

    Hallo,

    ich möchte mich einfach mal für die ganzen Tipps hier bedanken!


    Gestern sind bei meinem Bedienteil auch die unteren Haltenasen abgebrochen!

    Die Blende ließ sich gut ausklipsen, aber das da noch diese blöde Schraube unter dem Radio ist, da wäre ich nie draufgekommen!

    Also heute alles zerlegt und mit Heißkleber wieder fixiert! Hoffe es hält eine Zeit lang!


    Danke!,,

    Hallo zusammen!


    Bei meinem Mokka X (EZ 12/2016) hat Ende letzten Jahres der Frontscheibenwischer zum spinnen angefangen!

    Wenn es Minus Grade / Frost hat, wischt er nicht mehr! Erst wenn der Motor vom Auto läuft und Wärme abgibt, fängt er irgendwann zu wischen an!

    Ich dachte schon an eine defekte Sicherung, bzw. defektes Relais. Sicherung ist ok, Relais gibt es keines in den Sicherungskästen!

    Auch den Gedanken an einen Massefehler hatte ich, weil das Fahrlicht beim betätigen des Wischerhebels angeht.


    In der Opel Werkstatt wurde 2 Tage gesucht, geschraubt, gereinigt, ausgelesen und keine erklärbare Ursache gefunden!

    Da habe ich auch erfahren, das es kein extra Relais für den Wischer gibt, dieses ist mit/an dem Wischermotor verbaut.


    Nun meine Frage: Hat oder hatte jemand das gleich Phänomen?


    Gruß Thomas

    Hallo zusammen und noch ein gutes neues Jahr in die Runde.


    Meinem (Un-) Wissen nach, ist die Pipe mit dem Wellrohr passend für den FlowMaster gemacht!

    Also ich habe bei meinem Mokka X das ganze FlowMaster System drin und hatte keine Probleme damit.

    Bilder davon sind in der Kategorie Userfahrzeuge, bei hangman's Mokka X zu sehen.

    Hallo zusammen,


    hat hier schon jemand Erfahrung mit einem Tuning Ladeluftkühler gemacht?

    Ich spiele mit dem Gedanken, meinem Mokka einen zu Weihnachten schenken!

    Daher meine Frage ob das hier schon mal einer gemacht hat und seine Erfahrungen dazu!


    Aja, über die Suchfunktion hab ich nichts gefunden, außer den Bericht über den dbilas Mokka!


    Danke mal und noch einen schönen zweiten Advent!


    Gruß Thomas