Anlerngerät -> Besitzer helfen anderen Usern

  • 58540 Meinerzhagen
    :thumbup:

    Ab 11.11.22 Mokka B Ultimate, 130PS, Automatik, weiß mit schwarzem Dach und Motorhaube, hat alles wa Mann/Frau braucht und noch mehr ;)

    Seit 11.2.19: Mokka X, Innovation, 1.4 Benziner, Automatik, Voll-LED, Navi, Sportsitze u.v.m, Orient Red ^^
    EZ 9/18 leider teuer in den Steuern


    Suhl 2016 - wir waren dabei
    Suhl 2017 - mit von der Partie
    Edersee 2018 war klasse
    2019 verhindert
    2020 hätte funktioniert, ein kleiner Virus war dagegen :cursing:


  • Hallo Admin,


    sollte man diesen Strang nicht nach Postleitzahlen sortieren und irgendwo, gut auffindbar, festlegen?


    Gruß
    Willy

  • sollte man diesen Strang nicht nach Postleitzahlen sortieren und irgendwo, gut auffindbar, festlegen?

    Moin,
    das wäre eine gute Idee. Das festsetzen ist das kleinere Problem. Ich habe aber leider keine Zeit alle Beiträge in eine Tabelle zu pressen und dann auch regelmässig zu pflegen.


    Gruß
    Ulli

  • Wenn man das einfach hält, reicht es doch sie in einen Beitrag zusammen zu fassen und halt zu editieren, wenn jemand dazu kommt.


    Sollte sich sonst keiner mit Interesse/Zeit finden, könnte ich das übernehmen.


    Gruß
    Willy

  • Ich würde den Tread so lassen wie er ist.Bis jetzt gab es doch keine Beschwerden.Wenn jemand was gesucht hat,denke ich hat er es auch gefunden.Mittlerweile kostet das Anlerngerät auch nicht mehr viel.Mit Untermenües und Blabla kann man auch vieles verschlimmbessern 8)

    Gruß Markus


    Einmal editiert, zuletzt von Balboa ()

  • Stimmt natürlich. Für 16€ muss man niergends hinfahren ...


    Reifendrucksensoren Mokka X Baujahr 2017 ?


    Zumal man 2x im Jahr anlernen muss. Damit kostet es in diesem Jahr nur noch 8€. Dafür kann man niergens hinfahren ;)

  • Marnerdeich / Dithmarschen
    Schleswig - Holstein

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner