• Moin Shaka,


    Ja es ist auch Mauerhoff :thumbup: ... Habe aber bei Carworld24 damals den Preis etwas "erkämpfen" können, da wir da wieder ein Auto bestellen


    Was meinst Du mit "erkämpfen"?


    Also wie gesagt, Mauerhoff direkt war bei mir nochmal 250 Euro günstiger. ist ja auch logisch, da die Provision des Zwischenhändlers entfällt.


    Beste Grüße
    Shaka

  • die Preise werden steigen,weil die FOH`s nicht mehr soviel % geben wollen


    Hallo docki,


    das ist zumindest mal eine gewagt These. Im Internet tut sich an den Preisen aktuell nichts, habe es nochmal geprüft. Wie es bei den örtlichen Händlern ist kann ich nicht sagen.
    Aber die Preise eines gutes steigen eigentlich nur, wenn sich am Markt irgendetwas grundsätzlich ändert, z.B. wenn eine Verkanppung einsetzt. Davon kann wohl kaum die Rede sein.


    Beste Grüße
    Shaka

  • Hallo Shaka,
    vom OPEL-MOKKA liegen über 70000 Bestellungen vor,wo der MOKKA auf den Markt kam hat doch keiner damit gerechnet das es so ein Erfolgsmodell wird,da wollten die FOH einen schnellen Euro machen.Jetzt ist er ein Selbstläufer,die Händler werden auch nicht mehr soviel für die Gebrauchten ausgeben, weil die Kunden trotz den langen Wartezeiten den OPEL-MOKKa kaufen.Fazit: Weniger %,weniger für den Gebrauchten also eine Preissteigerung!! :staunen:


    Gruß,docki9


    Hallo


    In welcher Traumwelt lebst du denn...Jeder FOH muß um jeden Kunden kämpfen...70000 Bestellungen in ganz EUROPA..letztes Jahr sind mehr als 70000 Tiguan in DEUTSCHLAND zugelassen worden....


    Gruß Frank

  • Halli Hallo an alle,



    wir sind kurz davor uns ein Opel Mokka anzuschaffen ;) (ja uns hats auch erwischt)


    Wir haben ein Angebot über einen Opel Mokka 1.4 Turbo Cremeweiß metallic, Innovation, Navi, Teilleder, Rückfahrkamera, Sportsitze, Winterbereifung auf 17 Zoll Irmscher Felgen, bei abgabe ende März ca. 5000 km.


    Bei den km meinte der Verkäufer, es werden wohl nur so um die 2000 sein, aber er will den Dikusionen aus dem weg gehen, die kommen könnten


    Preis für das Auto : 24.900 €


    Ist das ok?



    Danke :thumbup:

  • Nina:
    Für einen Vorführer mit dieser Laufleistung solltest Du 20% Rabatt auf den Listenpreis (inkl. der Winterräder ohne Überführung/Zulassung) erzielen können.
    Dein Fahrzeug sollte also für etwa 24.000€ als letzter, finaler Preis erhältlich sein 8) .

    Danke und Gruss, der THU
    1,4 Ecotec Turbo 4x4 Innovation • Automatik • 152PS • :miko:
    1,4 Turbo 4x4 Innovation mit viel dazu

  • Ohje :wacko:


    Ob er sich darauf einlässt...Man merkt mir eben auch an das ich dieses Auto unbedingt haben will :whistling:


    Der war eigendlich schon weg, aber das andere Paar hat dann doch abgesagt...

  • Ich warte immer noch auf meinen Termin bei meinem FOH.Der Testmokka kommt nicht herbei.Der Händler muß diesen aus Gummersbach hohlen.Gestern war eigentlich Termin aber wegen dem vielen Schnee auf heute verschoben.
    Wegen Preis konnten wir deshalb auch noch nicht sprechen.
    Ich möchte gerne den neuen Mokka ca.2000€ unter Listenpreis und für meinen Corsa 1,4 Komplettausstattung und ca.3,5 Jahre alt 32000 km gelaufen 8000€ haben sonst läuft nicht´s.

    Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
    Bestellt 18.01.2019 :thumbup:
    Beim Händler 27.04.2019 :peace:
    In meinem Besitz 08.05.2019 :party: