• Meiner, ist Grau

    Bestellt am 8.9.16. Mokka X Innovation. Safran Orange. 1,6 CDTI 100 kW 136 PS. 6 Stufen Automatik. Seit dem 23.12.16 in meiner Garage.
    Led Kennzeichenbeleuchtung, Edelstahl Kanntenschutz und BMW kurzstab Antenne.

  • Meiner, ist Grau

    Mein freundlicher hat mir heute die Nachrüstung auf der Fahrerseite angeboten: 130 Euro. Das für eine Brillenablage?????
    Gruß Jürgen

    Mokka X Innovation 1,4; Automatik; Onyx Schwarz; Navi 900; Premium Paket; 18" Räder; LED im Innenraum und als Kennzeichenbeleuchtung :thumbup:

  • Kurz und knapp einfach frech :cursing:



    MfG zerocool

    Einmal editiert, zuletzt von zerocool-3d ()

  • Das ist echt ne Hausnummer. :(

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Aus Gold oder Platin! ?(
    Wucher ist noch höflich ausgedrückt! :thumbdown:

    Gruß Markus


  • Mein freundlicher hat mir heute die Nachrüstung auf der Fahrerseite angeboten: 130 Euro. Das für eine Brillenablage?????
    Gruß Jürgen

    Meiner wurde auf der Fahrerseite nachgerüstet - Materialkosten knapp 50 €, Einbau kostenlos als Service!! :thumbup:
    Auf der Beifahrerseite sind das 5 MINUTEN Arbeitszeit und Materialkosten von 20,50€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Na klar, 130,- Euronen für eine Brillenablage :dash: :flash2: Frech gewinnt denkt sich dieser Händler :dd:
    Da würde ich meine Brille ins Mittelfach legen, so wie ich es immer mache, und hätte 130 EUR für andere tolle Sachen über :grin:


    Gerd

  • Wolfhound hat doch nur geschrieben was der Foh für den Einbau haben möchte und nicht ob und warum er es nicht selber macht!
    Jeder möchte auch nicht am neuen Auto schrauben oder hat andere Gründe!Vieleicht macht er es jetzt auch selber.Es ist doch seine persönliche Sache und deshalb muss man nicht gleich von linken Händen sprechen! :)

    Gruß Markus


  • Eigentlich wollte ich nur wissen wieso das Brillenteil nicht vorhanden ist. Dann der Rückruf von meinem Freundlichen mit dem Angebot.
    Ich fand es krass. Hab mir die Teile mittlerweile bestellt und nagle die selbst fest

    Mokka X Innovation 1,4; Automatik; Onyx Schwarz; Navi 900; Premium Paket; 18" Räder; LED im Innenraum und als Kennzeichenbeleuchtung :thumbup: