Rücklichter Mokka X

  • Passen die LED Rückleuchten plug n play an nen X mit normalen Rückleuchten ohne Umbauarbeiten?

    L.G. Micha 8o


    __________________________________________________________________________
    Frauchens Tutut:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation, 140PS


    Lichtgrau, 18" Alu, Teilleder, Navi, Parkhilfe Vo+Hi, Klimaauto, RFK

  • Leider nein, es muss an den Anschlüssen etwas gebastelt werden.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Leider nein, es muss an den Anschlüssen etwas gebastelt werden.

    :(X(:(
    Danke...

    L.G. Micha 8o


    __________________________________________________________________________
    Frauchens Tutut:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation, 140PS


    Lichtgrau, 18" Alu, Teilleder, Navi, Parkhilfe Vo+Hi, Klimaauto, RFK

  • Ich habe gerade nochmal nachgeschaut!Die Stecker haben beim Mokka X für die led eine andere Bestellnummer.Deswegen vermute ich auch das Du bei den normalen Rücklichtern im Mokka x die Stecker vom Mokka A verbaut hast.


    Du könntest noch zu Sicherheit ein Foto von deinen Anschlüssen für die Birnen machen.Dann kann man es 100 prozentig sagen.


    Dieser Stecker Teil 8 paßt nicht.


    Stecker 8

    Gruß Markus


  • Ps: Kleine Ergänzung; Der Stecker( vom Mokka x für die Led) ist viereckig und nicht mehr rechteckig wie im vorherigen Beitrag!Darin liegt das Problem und der Grund für die Bastelarbeiten.
    Falls gewünscht suche ich die Bestellnummer für das passende Kabel noch heraus!Steht aber auch meines Wissens schon in den vorderen Beiträgen und es wird auch alles ausführlich erklärt! Es ist aber nicht billig und man muß 2 bestellen.Ca 60 Euro für beide neu und man muß zusätzlich noch etwas basteln.


    Der Vorteil ist dadurch,man kann alles wieder in den Originalzustand zurück bauen(man beschädigt nicht den Kabelbaum/Stecker)sondern nur das Zwischenstück wenn man die erwähnten Kabel benutzt! :)


    Das war jetzt eine kurze Zusammenfassung dieses Threads! ;)


    Für eventuelle Fehler in meiner Kurzbeschreibung übernehme ich jetzt und in Zukunft keine Haftung! :D

    Gruß Markus


  • Wer sich die LED Leuchten vom Mokka X zulegen will, kann hier ein Schnäppchen schießen. Schon komplett umgebaut, somit Plug & Play.


    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
    https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hier noch einmal die Stecker vom A


    20191031_131702.jpg


    20191031_131734.jpg



    Aus dem Netzt:


    Mokka A und X mit Bremslicht bzw. Komplett mit Glühlampen


    45746182.jpg



    Mokka X mit Bremslicht mit LED und dem Rest mit Glühlampen


    000001576462.jpeg


    s-l1600 (1).jpg


    s-l1600.jpg


    $_59.jpg

  • Was für ein Kabelquerschnitt braucht man den für den Umbau?
    Nicht das die Kabel zu dick oder zu dünn sind.
    Kann das jemand sagen?
    Danke

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • @Wutz
    musst Du Frank( Wanderfalke) mal anschreiben, der hat bei Seiner Bohne gemacht.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Danke dir

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: