Neuer Mokka Orange und neuer Motor in Österreich


  • Eigentlich wollte ich auf Deine Frage zuerst mit "SCHWARZ-GELB" antworten, doch Du meinst sicherlich den Farbunterschied zwischen beiden Avatar-Bildern.


    Beide sind nicht real. Das Bild von bjoernb77 ist jedoch ein echtes Foto und kommt der Realität folglich recht nahe.


    Das auftreffende Licht spielt jedoch eine so entscheidende Rolle, die Kamera usw.


    Das India-orange wird sich auf jedem Foto anders darstellen, ebenso in der Realität je nach Lichtverhältnissen.

  • Beim BLAU ist es genau so; auch da entstehen je nach Lichtverhältnissen und Kameraqualität
    unterschiedlichste Farbtöne, die nicht unbedingt mit dem realen Farbeindruck übereinstimmen.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Das India-orange wird sich auf jedem Foto anders darstellen, ebenso in der Realität je nach Lichtverhältnissen.

    Kann ich als "Berlinknipser" (Hobbyfotograf) bestätigen ;)

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Hier mal weitere Bilder in Orange mit OPC-Paket von der IAA.


    Grüße Björn

  • Mokka OPC Line
    Ist wirklich ein Augenschmaus, bin echt froh das ich mich für das Orange entschieden habe.
    Und wenn ich mir den so anschaue, werde ich wohl den OPC Heckspoiler gleich noch dazu bestellen.

    • 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange


    Bestellt: 20.04.2013


    ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup:

  • Das OPC Paket will mir nicht gefallen... passt einfach net ans Auto.
    Was mich positiv überrascht ist die Farbe! Die gefällt mir... keine Ahnung ob ich damit rumfahren würde, aber auf den Bildern siehts gut aus

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Das OPC Paket will mir nicht gefallen... passt einfach net ans Auto.
    Was mich positiv überrascht ist die Farbe! Die gefällt mir... keine Ahnung ob ich damit rumfahren würde, aber auf den Bildern siehts gut aus


    Das Spoilerpaket untenrum gefällt mir auch nicht sonderlich, passt nicht optimal zusammen. Und außerdem würde ich mir die schon relativ geringe Bodenfreiheit ungern noch mehr verbauen.
    Aber der Heckspoiler sieht schon nicht schlecht aus.

    • 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange


    Bestellt: 20.04.2013


    ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup:

  • Ja stimmt den Heckspoiler kann man springen lassen :D

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________