Neuer Mokka Orange und neuer Motor in Österreich

  • Aber die Rückfahrkamera gibts nicht mal mehr als Option, oder hab ichs übersehn? :?:

    Seit 16.10 2013 glücklicher Mokkabesitzer!!! 8. Monate Wartezeit habe sich ausgezahlt!!


  • In der Tageszeitung bei uns stand drin das die Farbe Braun für Öko stehen soll.
    :gdh::grin:
    Ökobraun

  • die gibt es noch(ab Edition) und jetzt muss man auch nicht mehr das Navi dazu kaufen, da es das 600er als BT600(Bedingung) für einen fairen Preis zu bestellen gibt. :applaus:


    :thumbup:
    Na egal, mir genügt das bestellte Navi 600 mit Rückfahrkamera.

    Seit 16.10 2013 glücklicher Mokkabesitzer!!! 8. Monate Wartezeit habe sich ausgezahlt!!

  • So, heute habe ich meinen Mokka-Bestellung auf India Orange abgeändert.


    Finde die Farbe einfach super! :wow:
    Ist einfach mal was anderes als weiß, grau, schwarz oder braun.


    Grüße Björn

    Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

  • Leider ist das ja oft heute so, wenn man nicht gerade die Standardfarbe will.


    Aber auch das Grau hatte ich vor der Bestellung auch noch nie gesehen.


    Und ein Probefahrt habe ich, wie in der Vergangenheit, auch nicht gemacht, weil ich darauf keine Lust hatte. :)

    Bisher habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht. Motor habe ich schon im Meriva B und wenn er im Mokka lauter ist, ist er halt lauter.


    Solche Sachen sind für mich niemals ein Ausschlusskriterium. Und nein, ich werde mich auch hinterher nicht beschweren! ;)


    Grüße Björn

    Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

  • Ich habe meinen Muckel auch von Seidengrau auf Oranje in der Farbe eingewechselt. Bestellt in Seidengrau anfang März und Heute am 6.5.13 in India Orange umbestellt. Hat aber keinen nachteil auf die Leferzeit lt.OFH . Werde ausserdem auch zur info das Mod. 2014 erhalten. Zu meinen schrecken musste ich auch erfahren das mein Muckel noch nicht für die Prod. eingeplant war. LT.OFH . Bin ja mal gespannt ob die aussage bei Verkaufsabschluss um Sep.2013 auch dabei ca. bleibt. Warten und ......