Neuer Mokka Orange und neuer Motor in Österreich

  • Ich finde es gewagt, aber positiv - die Kombi schwarz und orange hat schon was, für mich selbst wäre es zu auffällig. Trotzdem irgendwie "leider geil" 8) - ich würd's mir nicht zulegen, finde es aber gut, dass nicht jeder die bekannten Farben nimmt. :thumbup:


    Ich sehe gerade bei Dir "Orient Rot". Einfach toll, doch meine Frau wollte lieber... Naja, den Rest habe ich entschieden.


  • Der würde hier in Good old Germany keiner kaufen bei einem CO2 Austoß von 225g/km.

    Haste bestimmt Recht! Ich wollte ja nur sagen, dass es das schon gibt....


    Und Du hast die Erklärung für alle anderen geliefert, warum es diese Modellkombi hier nicht gibt! :)


    Warum die allerdings den "alten" 18XER Motor in der Kombination einsetzen verstehe ich auch nicht.


    Grüße Björn

    Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

  • Ich hab jetzt bei einer Reisschüssel ein dunkeles Weinrot gesehen - absolut schöne Farbe ( finde ich )

  • Ich sehe gerade bei Dir "Orient Rot". Einfach toll, doch meine Frau wollte lieber... Naja, den Rest habe ich entschieden.


    Der Rote war der allererste Mokka, den ich je gesehen hatte, beim Händler. Ist wahrscheinlich wie bei den jungen Gänsen, der erste Eindruck prägt.... Mir hat das gefallen, weil es nicht so grell war. Schwarz, Blau oder Braun wären auch noch ok gewesen, Weiß ist für mich nix... ich kann ja nicht mal ein weißes T-Shirt anziehen, ohne dass nach spätestens 40 Min irgendein Fleck drauf ist, der nie mehr weggeht.


    Aber das war doch ein guter Deal mit Deiner Frau, sie kann sich von außen an ihm freuen, Du Dich von innen :D


    Ich musste das nur mit meinem Hund absprechen, aber sie hat sich nicht richtig geäußert dazu - also hab ich die Farbe entschieden...

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • War heute auf der IAA dort steht ein Mokka in India Orange. Leider wollte meine Cam nicht mehr. Ich kann aber allen die bestellt haben sagen ,Sau geile Farbe :thumbup: Auch die 19" sind genial, von der Farbe wie die dunklen Inno Felgen und nicht hell wie im Konfigurator zu sehen.


    Kalle

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

    Einmal editiert, zuletzt von mk-astra ()

  • War heute auf der IAA dort steht ein Mokka in India Orange. Leider wollte meine Cam nicht mehr. Ich kann aber allen die bestellt haben sagen ,Sau geile Farbe :thumbup: Auch die 19" sind genial, von der Farbe wie die dunklen Inno Felgen und nicht hell wie im Konfigurator zu sehen.


    Kalle

    Du, ich hatte bereits entsprechende Fotos eingestellt; in der Kombi steht er in meiner Garage.... :D


    Grüße Björn

    Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

  • Ich freu mich auch schon auf ihn... Noch soo lange. Menno. Mal gespannt, wann ich ihn auf der Straße sehe.

    Opel Mokka 1.7 CDTi ecoFlex Innovation, India Orange, Premium Paket, Reserverad, Navi 950 Europa, Bose Sound System, DAB+, Anhängerzugvorrichtung, Quickheat, Rückfahrkamera
    Bestellt 26.07.2013
    Voraussichtlicher Liefertermin: KW52/2013
    Seit 24.01.14 endlich da! :D

  • Ich freu mich auch schon auf ihn... Noch soo lange. Menno. Mal gespannt, wann ich ihn auf der Straße sehe.


    Hi meenzerin,


    schöne Grüße nach Mainz.


    Ich habe Deine fünf Beiträge seit Mitte August eben gelesen und wundere mich, dass hier kein Aufschrei des Widerspruchs durch´s Forum hallte, denn bei genanntem Bestelldatum ist der vorauss. Liefertermin mega-optimistisch kalkuliert bzw. genannt.


    Entweder handelt es sich um einen sog. Vorbestellten Deines FOH oder Du wirst (wie mancher hier im Forum) "veräppelt".


    Ein von Dir persönlich frisch konfigurierter Mokka steht nach Bestellung nicht vor sechs, eher sieben und mehr Monaten, zur Übergabe bei Deinem FOH parat.


    Sorry, doch an eine Übergabe 52. kw 2013 glaube ich nicht.


    Jedoch: "Wunder geschehn".

  • War heute auf der IAA dort steht ein Mokka in India Orange. Leider wollte meine Cam nicht mehr. Ich kann aber allen die bestellt haben sagen ,Sau geile Farbe :thumbup: Auch die 19" sind genial, von der Farbe wie die dunklen Inno Felgen und nicht hell wie im Konfigurator zu sehen.


    Kalle


    Auch wenn wir noch keinen in IndiaOrange gesehen haben, stimmen uns alle Berichte froh, dass wir die richtige Entscheidung für die Farbe getroffen haben.
    Ein bischen auffallen muß man ja schon :P

    Mokka 1,4T FWD 6-Gang IndiaOrange, Stoff Adriablau/Cocoa, Edition, Premium Paket, Navi 950, Flex-Fix + Adapter, Rückfahrkamera, 17" Alu WR
    bestellt 07.August 2013, + 6 Monate Lieferzeit, abgeholt 07.02.2014
    24.000km fehlerfrei im April 2016; Verbrauch 8,2 l E10 :)