Avatar mit persönlichem Foto???

  • nun, ob das Foto bleibt
    weiß ich noch nicht,
    aber eine schöne Erinnerung...
    das Foto entstand im Urlaub auf dem Campingplatz
    bei Marseille / Südfrankreich, gegen Abend,
    wir hatten
    uns da ein HomeMobil angelacht
    tagsüber konnten wir in 3 km Entfernung in der Bucht, beim baden, Flugzeuge beim Start zusehen,


    wir blieben dort knapp 14 Tage


    in der Stadt selbst, im Touristenviertel und im Hafen, mit den vielen Yachten ein gigantischer Blickfang und war sehr einladend, je mehr man sich Richtung Bahnhof näherte...
    war es leider nicht mehr das gelbe vom Ei


    sorry...


    Dieter

  • Mein Avatar wurde gegen ein Foto getausch.


    Dazu habe ich einen Auschnitt aus einem Foto verwendet,welches von Mr._Bean beim Treffen in Suhl
    aufgenommen wurde - man fotografiert sich ja selbst nicht so oft :floete:


    Mr._Bean, ich hoffe Du hast nichts dagegen :think:
    - jalls doch, bitte melden und ich werde ein anderes Bild einstellen


    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Moin,


    Dank meines Freundes Herbert habe ich auch ein Foto bekommen, daß sich ein wenig für das Avatar eignet.
    Habe es mal eingesetzt. Mal sehen, wie lange es mir gefällt. ;(;(;(


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Dann bin ich auch dabei....Ich habe mich entschlossen den Kreis der gesichtslosen Mokkafahrer zu verlassen und mich wie gewünscht sichtbar zu machen.


    Über das Bild kann man diskutieren, privat laufe ich so nicht rum, aber man fällt auf, die obere Etage ist geschützt und manche findens gut. Das Foto kann bleiben, bis ich was besseres gefunden habe. Andrea hats genehmigt.


    Erich




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

    Einmal editiert, zuletzt von Gosth ()

  • Hallo,


    Schön dass sich einige an den Bildern beteiligen. :du:


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Klasse Idee :du: - da mach ich doch glatt mit :wink: .
    Hab vorerst ein Bild eingestellt (bin noch auf der Suche nach einem besseren).


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Ok bin auch dabei aber ohne Bohne.


    Grüße aus dem Remstal Klaus

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕

  • Hallo Zusammen,


    es freut mich sehr, daß doch so viele diese Idee aufgreifen und mitmachen.
    Da freue ich mich schon auf das nächste Treffen, egal ob Regional oder International;
    Der Erkennungswert ist dann ein anderer und man freut sich doch wenn man
    von anderen erkannt wird.
    :confu:


    In diesem Sinne "weiter so" :thumbup: :danke:


    Liebe Grüße aus dem Süden
    Manfred

    MOKKA-Treffen 2015, 2016, 2017 in Suhl: :thumbup:
    Regionale Treffen:
    06-07-2019 Kohlenmühle Neustadt/Aisch :du:

    23-04-2020 Ebnisee :applaus: