Avatar mit persönlichem Foto???

  • Keine doofe Idee... ich mache mit!

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Gute Idee. Denn wie eine Bohne aussieht ist ja nun hinreichend bekannt :thumbup:


    Aber : War nicht leicht ein gutes Foto von mir zufinden :blush: Ich versuche es mal mit dem hier.


    Gerd

  • Nun ich bleibe lieber bei meinem Avatar und Nickname.
    Die sind der Einfachheit halber in allen Foren gleich. :thumbup:


    Gruß
    a-wing

  • Ich bleibe erstmal bei meinem Avatar,da ich ja fast jeden Tag hier online bin komme ich mit den Nicknamen gut zurecht :) Ich finde Avatare auch nicht so wichtig es geht ja in den Themen ja hauptsächlich um den Mokka!
    Wenn ich mal jemanden treffen sollte komme ich natürlich ohne Gesichtsmaske 8)Aber ich werde drüber nachdenken wenn ich mal das passende Foto habe.

    Gruß Markus


    Einmal editiert, zuletzt von Balboa ()

  • Ich bleibe auch bei meinem Avatar, da dieser in (fast) allen Foren gleich ist, eine Anspielung auf die Katzen (Vierfüssler) sein soll und die Erinnerung an meine beiden ersten Katzen, welche schon seit 9 Jahren nicht mehr bei uns sind, damit für mich erhalten bleibt.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Ich hab mich dem mal angeschlossen, ich war zwar leider nicht in Suhl dabei wegen wichtiger Veranstaltung.
    Aber zu verbergen hab ich auch nichts.
    Ich bin noch ein junger Junge :D
    Liebe Grüssle aus Luxembursch :P

  • Hallo Mokkianer,


    finde ich Super das doch einige mitmachen.
    Aber wie gesagt, es ist jedem selbst überlassen.
    DANKE


    Manfred

    MOKKA-Treffen 2015, 2016, 2017 in Suhl: :thumbup:
    Regionale Treffen:
    06-07-2019 Kohlenmühle Neustadt/Aisch :du:

    23-04-2020 Ebnisee :applaus:

  • Auch wir wollen lieber beim Alias-Avatar bleiben. Ich schließe mich da a-wing
    an, mit dem in mehreren Foren benutzten Nick. Wäre es hier üblich gewesen sich mit Klarbild anzumelden,
    hätte ich einen anderen Nick gewählt. :thumbup:

    Gruß Dieter & Eveline
    20.07.15 ; 10 Uhr 30
    1.6 Benziner Edition Magmarot