Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • ist er denn schon produziert?Und weißt du wo ?
    Ich hatte mir von meinem FOH die
    8-stellige Produktionsnummer geben lassen und habe dann über einen speziellen Link den Stand der Dinge immer im Auge gehabt.
    Ps.: meiner kam übrigens aus Spanien.
    Nette Grüße Holger

    Wir haben unseren Mitte Dezember 18 bestellt und Anfang März 19 stand er beim Händler.
    Unserer kam auch aus Spanien, musste aber noch einen Abstecher nach Rüsselsheim machen, weil dort das OPC-Paket und die AHK im Werk montiert werden musste. :saint:
    Ich habe auch regelmäßig mit Hilfe der PA - Nr. und des Links jeden Fortschritt bei den Eventcodes verfolgt.... :love: Das hat die Wartezeit etwas erträglicher gemacht...


    Beste Grüße
    Angela

  • Meiner ist Unterwegs müsste ca18kw beim Händler sein.

    Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
    Bestellt 18.01.2019 :thumbup:
    Beim Händler 27.04.2019 :peace:
    In meinem Besitz 08.05.2019 :party:

  • Glückwunsch...den rest von der wartezeit schafst Du auch noch :thumbup:









    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • War gestern nach der Mittagschicht bei meinem Händler.
    Das standen doch tatsächlich mehrere neue Mokka. Und ratet mal welches da bei stand. :thumbup: .
    Mein Tiefsee Blauer Mokka :peace::party:
    Mal schauen wann er in meinem Besitz ist. Papiere dauern ja ein bisschen bis diese da sind.

    Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
    Bestellt 18.01.2019 :thumbup:
    Beim Händler 27.04.2019 :peace:
    In meinem Besitz 08.05.2019 :party:

  • Glückwunsch und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt. Ich habe meinen am 19.01.2019 bestellt, er soll erst in der 22. KW beim Händler sein. Eine Frage, hast du eine Neubestellung oder ein Lagerfahrzeug genommen.? :thumbup::thumbup::thumbup::app:

    Mokka X INNOVATION 1.4 Turbo Lichtgrau, Automatik, Kamera vorn und hinten, Navi :peace:


    Bestellt am 09.04.2014, Liefertermin 35 KW, Ankunft FOH am 15.08.2014, Abholung am 23.08.2014


    Abgegeben: Mokka INNOVATION 1.4 Turbo Espresso Braun mit Polster Kaffee-Braun/Cocoa, 6-Stufen-Automatik, Premium-Paket und Rückfahrkamera EZ: 08/14

  • Cool. :)


    Wir müssen uns wohl noch bis zur 29. KW gedulden.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Glückwunsch und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt. Ich habe meinen am 19.01.2019 bestellt, er soll erst in der 22. KW beim Händler sein. Eine Frage, hast du eine Neubestellung oder ein Lagerfahrzeug genommen.? :thumbup::thumbup::thumbup::app:

    Es war eine Neubestellung.

  • Ein schönes Auto...hoffe das Du Ihn bald fahren kannst :auto:








    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3