Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. :auto:
    Gut zu wissen, auf was man achten sollte...
    Wir müssen uns ja leider noch ein paar Tage gedulden, obwohl er wohl schon seit dieser Woche beim Händler sein soll lt. myopel....

  • Hallo Zusammen,


    ich verlasse dann mal den Wartesaal...
    Wir haben am Freitag unseren Mokka x in Empfang genommen.
    Alle gut soweit, die Beifahrersitzauflage wir erneuert, unser FOH Verkäufer hat uns auf einen Fehler aufmerksam gemacht, das nenne ich schon mal fair !
    Er meldet sich sobald der Bezug da ist, wir bekommen ein Ersatzfahrzeug.
    Sonst ist alles sehr gut, wir müssen uns halt erst mal an die Bedieneinheiten gewöhnen, unser letzter Opel liegt jetzt 13 Jahre zurück.


    Die ersten 250 km haben wir schon gefahren.


    Euch allen allzeit gute Fahrt


    Uli62

  • Ja dann...viel Spaß mit dem neuen Mokka..


    und auch allzeit gute Fahrt :auto:







    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • :geb101: zu deiner Bohne Uli, und allzeit gute Fahrt.


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Na Leute, hat denn keiner mehr hier einen Mokka X bestellt?


    Seit gestern ist ja Bestellschluss. Im Konfigurator ist der Mokka noch drin.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Na Leute, hat denn keiner mehr hier einen Mokka X bestellt?

    Bis jetzt seit ihr im Forum wohl die letzten Andre!
    Ich konnte ja keinen bestellen,da ich ja nie Neuwagen kaufe! :grin:
    Entweder nehme ich einen der letzten Vorführer oder ich halte durch bis ich den neuen gesehen habe! :think: Bei der Konkurrenz in der Preisklasse habe ich bis jetzt noch keinen gesehen den ich haben möchte! :)

    Gruß Markus


  • Die Opel Händler haben sich bestimmt noch ne ganze Ladung von Mokkas geordnet, da bleibt sicher einer für dich übrig @Balboa. :D

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Schauen tue ich schon Andre :D Werde mir auf jeden Fall im Herbst ein Angebot holen,wenn ich einen passenden sehe :thumbup:


    Dann schaun wer mal :wink::grin:

    Gruß Markus


  • Jetzt heisst es hart bleiben.Neuer Liefertermin ist die 19KW.Also noch drei Wochen länger warten ;(

    Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
    Bestellt 18.01.2019 :thumbup:
    Beim Händler 27.04.2019 :peace:
    In meinem Besitz 08.05.2019 :party: