Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Die 120 jahre Modelle laufen ja am 31.01.2019 aus!Es wurde auch mal von März gemunkelt!


    Der neue Corsa wird ja in Saragossa gebaut.Ich denke wenn die dafür die Fertigungsstrassen ändern ist Feierabend.

    Gruß Markus


  • Wenn Korea noch Gm gehört, (wo von ich jetzt ausgehe)wird da bestimmt der neue Buick Encore gebaut!Oder Gm braucht den Platz für andere Modelle.

    Gruß Markus


  • Auch ich kann Vollzug vermelden.
    Hab auch einen X bestellt. Tageszulassung, Innovation, Automatik, mit Vollled, Sportsitze, Navi und noch einiges mehr.
    Jetzt heißt es warten. Übernahme ist für den 11. Februar geplant!
    Meine Bohne hat mich nie im Stich gelassen und ein bisschen fällt mir der Abschied schwer aber der Neue wird es gut bei mir haben und wieder schön gepflegt. Noch die ganzen LEDs zurückrüsten und dann naht der Abschied :S
    Gruß aus dem Sauerland

    Ab 11.11.22 Mokka B Ultimate, 130PS, Automatik, weiß mit schwarzem Dach und Motorhaube, hat alles wa Mann/Frau braucht und noch mehr ;)

    Seit 11.2.19: Mokka X, Innovation, 1.4 Benziner, Automatik, Voll-LED, Navi, Sportsitze u.v.m, Orient Red ^^
    EZ 9/18 leider teuer in den Steuern


    Suhl 2016 - wir waren dabei
    Suhl 2017 - mit von der Partie
    Edersee 2018 war klasse
    2019 verhindert
    2020 hätte funktioniert, ein kleiner Virus war dagegen :cursing:


    Einmal editiert, zuletzt von Ebbeblitz ()

  • Zeit ja!Wer weiß wo Psa den Bau des neuen Mokka 2 plant zu bauen ?Gm will wahrscheinlich seine Fertigungsstrassen in Korea ändern und sagt früher als erwartet das Feierabend mit dem Mokka in Korea ist.
    Vieleicht ist es Psa auch einfach nur zu teuer.

    Gruß Markus


  • Hallo liebe Mokkaner,
    habe am 19.01.2019, dem Angrilltag zugeschlagen und mir eine neue Bohne geangelt. Es ist ein Mokka X Lichtgrau Metallic Innovation mit 6 Jahre Garantie und 3 Wartungen. Da mein 1.Mokka immer ein treuer Wegbegleiter war und ist, kam für mich kein anderes Fahrzeug in Frage. Hoffe die Wartezeit Ende April, Anfang Mai geht schnell vorbei.

    Mokka X INNOVATION 1.4 Turbo Lichtgrau, Automatik, Kamera vorn und hinten, Navi :peace:


    Bestellt am 09.04.2014, Liefertermin 35 KW, Ankunft FOH am 15.08.2014, Abholung am 23.08.2014


    Abgegeben: Mokka INNOVATION 1.4 Turbo Espresso Braun mit Polster Kaffee-Braun/Cocoa, 6-Stufen-Automatik, Premium-Paket und Rückfahrkamera EZ: 08/14

  • Glückwunsch und mögest ihr mit den X genau so zufrieden sein wie mit den A.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Dann sag ich auch mal :geb101: zur 2. Bohnenbestellung :thumbup: .
    Und die Wartezeit geht doch mit uns ganz schnell vorbei :wink:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Mokka Fix
    Herzlichen Glückwunsch zur eurer 2 Mokka Bestellung :thumbup:
    Die Wartezeit vergeht hier ganz schnell und ihr habt ja auch noch einen schicken Mokka.Dann kann man das sowieso viel besser überbrücken! :)

    Gruß Markus