Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Klasse!! Herzlichen Glückwunsch zum 2. Mokka
    Eine gute Entscheidung bei leckerem Essen..
    Ich wünsche Dir eine entspannte Wartezeit








    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • @Schnoesel,
    wir haben uns für die gleiche Farbe und Ausstattung entschieden :thumbup:
    Welche Lieferzeit hast du denn unverbindlich genannt bekommen?

    L.T Händler ca. 16KW.
    Es ist aber kein Ultimo geworden,sondern der 120Jahre mit Komplettaustattung ,ausser Bose System was ich nicht brauche.Deshalb ist es kein Ultimo geworden.

    Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
    Bestellt 18.01.2019 :thumbup:
    Beim Händler 27.04.2019 :peace:
    In meinem Besitz 08.05.2019 :party:

  • Das ist doch dann zum Großteil ein Peugeot 2008. Könnte also vom gleichen Band sein

    Wen hast du hier zitiert, passt hier auch nicht so wirklich rein.

  • Hallo Zusammen,


    noch zwei Wochen dann haben wir die 7.KW, ich habe noch nichts gehört, die Spannung steigt,
    ein bisschen Nervös werd ich jetzt schon.
    Laut Bestellbestätigung soll Liefertermin in der 7. Woche sein.


    Ich habe den Beitrag jetzt hierhin geschoben, ich denke hier gehört er auch hin !?



    Euch allen allzeit gute Fahrt



    LG
    Uli62

  • Wie lange hatt es bei euch gedauert bis ihr die Bestellbestätigung von eurem Händler bekommen habt.Ich warte seit 1,5 Wochen da rauf.

    Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
    Bestellt 18.01.2019 :thumbup:
    Beim Händler 27.04.2019 :peace:
    In meinem Besitz 08.05.2019 :party:

  • Morgen ist es soweit, nach dem Gespräch beim Angrllen kann ich meine neue Bohne in Empfang nehmen! :dance2:
    Hat sich für alle Beteiligten gelohnt und mit ein wenig Wehmut gebe ich meinen treuen, weißen Begleiter ab.
    Hat immer brav seinen Dienst getan und uns ohne Panne an alle Ziele gebracht!
    Ich hoffe dass die neue Bohne genauso zuverlässig ist, dann wird alles gut! :)
    Gruß aus dem verregneten Sauerland vom
    Ebbeblitz

    Ab 11.11.22 Mokka B Ultimate, 130PS, Automatik, weiß mit schwarzem Dach und Motorhaube, hat alles wa Mann/Frau braucht und noch mehr ;)

    Seit 11.2.19: Mokka X, Innovation, 1.4 Benziner, Automatik, Voll-LED, Navi, Sportsitze u.v.m, Orient Red ^^
    EZ 9/18 leider teuer in den Steuern


    Suhl 2016 - wir waren dabei
    Suhl 2017 - mit von der Partie
    Edersee 2018 war klasse
    2019 verhindert
    2020 hätte funktioniert, ein kleiner Virus war dagegen :cursing:


  • Ich wünsche Dir viel Glück und allzeit gute Fahrt mit der neuen Bohne :auto:







    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3