Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Ich hatte deine erste Frage so verstanden als ob Du wissen wolltest wie das elektrische Anklappen funktioniert :)
    Da gibt es auch Beiträge drüber aber mein Netz ist gerade nicht berauschend.
    Bei Dir wird es so sein,das bevor Du in die Garage fährst kurz den Knopf nach hinten drückst damit die Spiegel elektrisch einfahren.
    In deiner Ausstattungsbeschreibung steht alles richtig.

    Ich habe nun mal den Händler angeschrieben. Hoffe ich weiß bald was genaueres. Das ist halt der Nachteil wenn man übers Internet und nicht beim Händler um die Ecke kauft...



    Weist du zufällig wie das bei den deutschen Mokka's ist also bei welcher Ausstattung die Serie elektrisch anklappbar sind?

  • Vom Sondermodell 120 Jahre mal abgesehen,ist es Serie ab Mokka Innovation in Deutschland.


    https://www.opel.de/fahrzeuge/mokka-x/konfigurator.html

    Gruß Markus


  • @Banone
    "elektrisch verstell-, anklapp- und beheizbare Außenspiegel" bedeutet, dass die Spiegel elektrisch anklappbar sind, so wie es da auch steht. Sonst würde da nur stehen "elektrisch verstell- und beheizbare Außenspiegel" oder auch "Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar, manuell anklappbar". Opel hat eigentlich immer ein eindeutiges Wording. :D

    MOKKA X Ultimate 1.4 Turbo AT-6 in Orient Rot mit OPC Line und Lederausstattung Morello Rot :hurra:
    Lieferung 17.03.2018 - EZ 23.03.2018 - Abholung am 24.03.2018

  • @Banone
    "elektrisch verstell-, anklapp- und beheizbare Außenspiegel" bedeutet, dass die Spiegel elektrisch anklappbar sind, so wie es da auch steht. Sonst würde da nur stehen "elektrisch verstell- und beheizbare Außenspiegel" oder auch "Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar, manuell anklappbar". Opel hat eigentlich immer ein eindeutiges Wording. :D

    Super, danke! Das ist mal eine eindeutige Aussage :thumbup:

  • @'Hornsby,


    unser Liefertermin soll unverbindlich die KW 11 sein und als ich vergangene Woche den Verkäufer bat, mir die interne PA-Nr. vorab zu senden, damit ich das Fahrzeug auf myopel.de registrieren kann bzw. der Händler die Verknüpfung herstellen kann,um so den Verlauf der Bestellung einsehen zu können, hat mir der Händler folgendes geantwortet:


    "....derzeit liegt uns noch keine Fin-Nummer vor. Diese wird voraussichtlich in der 6KW eingespielt." ?(


    .... soviel zum Thema, dass der Händler zum jetzigen Zeitpunkt eine FIN-Nummer hat.
    Auf meine Bitte, mit der internen PA-Nr. eine Verifizierung meines myopel.de - Kontos herzustellen, ist er gar nicht eingegangen (siehe oben Zitat). :(


    Gruss
    Angela

  • Das ist Traurig..den Die Nummer habe Ich auf anfrage 4 Wochen nach bestellung erhalten.dazu Infos wann er vom Band läuft.
    ist jetzt wirklich schwer zu sagen ob die nicht wollen,oder es woanders hackt..
    Lass Dich nicht ärgern,es ist nicht mehr so lange :wink:








    l.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Die Zeit vergeht schnell, schlimm wird es erst wen nder Moki auf dem Hof des Händlers steht … du ihn siehst du nicht bekommst..... ich bin 4 Wochen jeden tag vorbeigefahren und hab ihn gesehen....man beisst bald ins Lenkrad

    Mokka X 4x4 Ultimate seide braun, 140 PS, AHK, OPC-Spoiler
    Lieferwoche KW 21

  • So ich habe mich gegen den Crossland entschieden und werde mir den Mokka Ultimate in Tiefsee Blau am Montag bestellen,So komme ich wenigsten noch in
    den Genus von 3Jahre Garantie und 3 mal Inspektion frei.

    Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
    Bestellt 18.01.2019 :thumbup:
    Beim Händler 27.04.2019 :peace:
    In meinem Besitz 08.05.2019 :party: