Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • @blueziffer


    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Mokka Forum.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Willkommen hier.... Ich zitiere mich mal vom Dezember...


    DARKMOON BLUE... Mit AHK...1.4. Innovation Automatik wie gehabt. Wurde in Spanien gebaut... Verbindliche Bestellung war am 31.August. Gebaut um den 3. Oktober herum lt. dem Internetlink und stand am 29.10. beim FOH auf dem Hof.

  • Hab mal ne frage...
    Wenn in der Ausstattungsbeschreibung steht "elektrisch verstell-, anklapp- und beheizbare Außenspiegel" lest ihr das so das die Spiegel elektrisch anklappbar sind oder nur manuell anklappbar?

  • Ich sage immer halb elektrisch :D
    Man muß an der Fahrertür den runden Knopf kurz nach hinten drücken,dann klappen die Spiegel elektrisch an.Nach dem einsteigen wieder,so das sie ausfahren.
    Beheizbar sind sie bei mir nur wenn ich die Heckscheibenheizung an habe.

    Gruß Markus


  • Ich sage immer halb elektrisch :D
    Man muß an der Fahrertür den runden Knopf kurz nach hinten drücken,dann klappen die Spiegel elektrisch an.Nach dem einsteigen wieder,so das sie ausfahren.
    Beheizbar sind sie bei mir nur wenn ich die Heckscheibenheizung an habe.

    Ja das ist mir schon klar mit dem knopf :D ich habe nur ein anderes Problem. Ich habe dem Händler ausdrücklich gesagt wir möchten elektrisch anklappbare Außenspiegel nun bin ich mir aber nicht sicher ob das so ist. Weil auf Opel.nl hat nur der 120 Jahre Edition die serienmäßig. Der Innovation nicht. Deswegen frage ich bezüglich "elektrisch verstell-, anklapp- und beheizbar" ob sich das so liest als wären die elektrisch anklappbar?

  • Jetzt verstehe ich deine Frage nicht so ganz :) Bei mir ist es serienmäßig.Bei jedem Mokka der es hat funktioniert es so wie ich es beschrieben habe.Optimal finde ich das nicht gelöst.Bei meinem Golf vorher konnte ich das einstellen und das ging alles automatisch.Das ist bei Opel nicht der Fall.
    Nach deiner Ausstattungsbeschreibung wird es dann so sein wie bei meinem Mokka.

    Gruß Markus


  • Ja mir geht's um die Beschreibung "elektrisch verstell-, anklapp- und beheizbare Außenspiegel"... Liest sich das so als wären die Spiegel Elektrisch Anklappbar? Oder manuell? Im mokka gibt's ja auch manuell also von Hand anklappbare Außenspiegel

  • Ja das ließt sich so. :) Wenn es manuell wäre müsstest Du die Spiegel mit der Hand anklappen.Du wirst die elektrisch verstellbaren bekommen.

    Gruß Markus


  • Ja genau darum geht es mir. Manuelle wollen wir nicht. Da wir die Spiegel bevor wir in die Garage fahren anklappen müssen, war es wichtig dass diese elektrisch anklappbar sind. Nun bin ich mir halt nicht sicher, falls es nicht so ist, ob ich den Händler dafür verantwortlich machen kann. Für mich liest sich die Beschreibung so.

  • Ich hatte deine erste Frage so verstanden als ob Du wissen wolltest wie das elektrische Anklappen funktioniert :)
    Da gibt es auch Beiträge drüber aber mein Netz ist gerade nicht berauschend.
    Bei Dir wird es so sein,das bevor Du in die Garage fährst kurz den Knopf nach hinten drückst damit die Spiegel elektrisch einfahren.
    In deiner Ausstattungsbeschreibung steht alles richtig.

    Gruß Markus