Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Hallo zusammen.


    Ich hatte mich hier angemeldet um Infos zu bekomme wie lange die Lieferzeiten beim Mokka X momentan sind.
    So wie ich das bis jetzt gelesen hab so in etwa 3,5 Monate ;(


    Meiner wurde am 13.11.18 bestellt. Ich werde mich wohl noch etwas in Geduld üben müssen.

  • Erstmal Herzlich Willkommen...Schade es gibt auch ganz viele andere Sachen hier im Forum :) .
    Es kommt ganz darauf an wo dein Mokka gebaut wird.Ob In Korea"was wesentlich länger dauert" oder in Spanien.
    Meiner kommt aus Korea hat ca.5 Monate gedauert..








    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Ja, die anderen Themen im Forum bin ich schon am durchstöbern. Ich war viele Jahre in anderen Opel-Foren unterwegs, daher sind mir einige Problemchen und Fragen schon bekannt.
    Zuletzt im Zafira Forum, aber unser Zafira hat sich auf der Autobahn in eine Rauchwolke aufgelöst. Dank des FOH.


    Da ich das Fahrzeug nicht persönlich bestellt habe kann ich auch nicht nachsehen wie es um den Bestellstatus steht. Ich durfte mir nur die Ausstattung raussuchen.

  • Na das hört sich ja Abenteuerlich an...
    Du kannst bei deinem FOH die Fahrgestellnummer erfragen..
    Darüber kann man dann alles herausbekommen..








    Gruss Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Ich habe für meinen Dad bzw meine Eltern einen EU Neuwagen bestellt am 30.12.18
    Bestellt wurde er aus Deutschland bei einem Holländischen Händler. Lieferzeit beträgt 12-20 Wochen. Schauen wir mal.
    Kann also mit dir fühlen :D auch wenn es das Auto meiner Eltern ist...
    Aber uns wäre es ganz recht wenn es so ende März wird... Dann haben wir wenigstens noch den Sommer Zeit um uns um Winterräder zu kümmern :thumbup:

  • Ich fahre momentan den Astra K ST (BJ11/2016) noch als 6-Gang MT mit Halogenscheinwerfern. Mit dem Schalten und der Lichtausbeute bin ich sehr unzufrieden. Der Mokka ist mit LED und Automatik bestellt und auf die höhere Sitzposition freue ich mich auch schon. Das Auto kommt 8-fach bereift, von dem her hätte ich nix gegen eine schnelle Lieferung 8)