Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Na das ist ja sehr schnell gegangen wenn Du erst ende August bestellt hast :sa:
    Dann hoffe ich für Dich das Du Ihn bald holen kannst






    Gruss Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Ja sehr schnell... Wir wollten eigentlich erst für Februar ein neues Auto. Aber Glück gehabt mit der Farbe, eigentlich ein Kompromiss mit der Dame des Hauses. Ich glaube DARKMOON BLUE und damit wurde es ein Spanier . Nächstes Woche kommt der grosse Umbruch... CLC 180 Sportcoupe auf die Bohne. ;)

  • Ich denk mal eine gute Wahl... bin mit meinem Moki seit Juni sehr zufrieden... nur die Hupe passt nicht dazu :dash: aber das ist ja änderbar :du: … dir allzeit knitterfreie Fahrt

    Mokka X 4x4 Ultimate seide braun, 140 PS, AHK, OPC-Spoiler
    Lieferwoche KW 21

  • Hallo, ich bin neu hier in euren sehr informativen Forum.
    Wir würden gerne einen Mokka X als 1.4 Benziner in der Ultimate -Ausstattung in tiefseeblau und OPC - Line und AHK bestellen. Kann mir jmd. vorab, aus eigener Erfahrung, in etwa die Lieferzeit nennen, mit der ich vermutlich rechnen muss? Ich habe jetzt hier mehrfach gelesen, dass es auch u.a. auf die Farbe ankommen würde....
    Danke im Voraus, dass ihr eure Erfahrungen mit mir teilt.


    Beste Grüsse
    Angela

  • Hallo Angela
    Erst einmal ein Herzliches Willkommen hier im Mokka Forum.
    Die Frage wie lange die Lieferzeit sein wird kann dir eigentlich nur dein Opel Händler genau erzählen und ja es ist richtig das das auch von der Farbe abhängig ist.
    Sollte der Mokka aus Korea kommen dann kannst du schon einmal von einer 4 monatigen Wartezeit ausgehen kommt er aus Spanien würde ich auch mal auf 3 Monate tippen.
    Ich selbst habe Anfang März bestellt und geliefert wurde er im Juli und er kam aus Südkorea.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Angela..Herzlich Willkommen hier im Forum..
    Es ist schön das Du einen Mokka bestellen möchtest...
    Ich habe dieses Model als Ultimate mit Automatik in Quantum Grey.
    Die wartezeit betrug etwas über 5 Monate da er aus Korea Kam..
    Ich habe Ihn seit dem 20ten Juli und Ich genieße jede Minute.
    Es lief bis jetzt alles Problemlos..
    Lies Dich doch mal Durch die Rubrik Erfahrungen mit dem Mokka..




    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • DARKMOON BLUE... Mit AHK...1.4. Innovation Automatik wie gehabt. Wurde in Spanien gebaut... Verbindliche Bestellung war am 31.August. Gebaut um den 3. Oktober herum lt. dem Internetlink und stand am 29.10. beim FOH auf dem Hof. Foto Anhang bekomme ich nicht hin ist immer zu groß. Mehr als 1mb.