Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Danke. Ich hoffe es mal. Aber bei meinen Glück kommt nächste Woche die Rechnung für die Antenne, ein paar Tage später für die Reifen, dann für die Winterreifen....

  • So, da steht sie nun, die neue Gasbohne.
    Hier mal ein paar Eindrücke:


    GB1.jpgGB2.jpgGB3.jpg


    Ganz feines Wägelchen. Einige Unterschiede zu der akt. Bedienungsanleitung sind aufgefallen. So stehen mir z.B. beim Tageskilometer Zähler nur Trip A zur Verfügung. Trip B existiert nicht dafür ist eine LPG Tankanzeige dazugekommen. Oder bin ich zu doof? Gut ist die Restreichweitenanzeige, die beide Kraftstoffarten erfasst und auch summiert. Nach ersten Volltanken hatte ich eine Reichweite von 1227 km. Naja, sagt der Bordcomputer :rolleyes:
    Ansonsten viele Funktionen die ich noch nie hatte. Das braucht ne Zeit um alles zu checken. Aber momentan? Ab zum Baden 8)


    Also damit Servus an den Wartesaal, ich stürz mich jetzt in die eigentliche Forumswelt


    Viele Grüße aus eine 28 °C "kalten" Dachwohnung 8o


    Mikey

  • Servus Mikey


    Na dann mal :geb101: zu deiner Gasbohne und allzeit gute Fahrt.


    Veilleicht treffen wir uns mal im Raum FFB, bin da öfters unterwegs :thumbup: .


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Schöne Fotos Mikey :thumbup:
    Sieht sehr gut aus!Eine Allzeit gute Fahrt! :thumbup:

    Gruß Markus


  • Glückwunsch und viel Spaß beim Ausprobieren der vielen Funktionen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.